Bewertungen für Finike

38 Bewertungen (1..10)

28.05.2012
SUPER VAKANTIE
spitzeeeee
Zaterdagen heb je een bazaar in finike daar ga je voor een 1 euro heen met de dolmus ook met een volle taxi 1 euro pp. handig wij waren met ze 3 en 2 persone rkwame met ons bv. Wij zijn niet buiten het hotel geweest alleen op zateerdag naar de bazaar. Verder buiten hotel qua uitgaanspekken moet je niks verwachten er is zowiezo genoeg in het hotel te doen het is een rustige afgelegen mooie plek.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2012
Kulturelles Angebot 5.0
Atmosphäre 9.0
27.05.2011
Paul en Anita
nettes Dorf
Finike ist ein nettes kleines Dorf, freundliche Menschen und keine aufdringlichen vErkäufer.
  • AbreiseMai 2011
Nachtleben 5.0
Umgebung 6.0
Atmosphäre 8.0
26.01.2010
Sarah en Ellis
hässlicher Strand, hässliches Dorf, schöne Berge
Finike ist ein hässliches und armseliges auf an der Küste. Überall liegt Abfall und der Strand ist mit Müll und Steinen übersäht. Die Aussicht auf die Berge ist aber schön. Es gibt dort auf jeden Fall ein sehr gutes Restaurant, zum Hafen auf der rechten Straßenseite in Richtung Mira. Ansonsten ist im Dorf weiter nichts los und keine einladenden Geschäfte. Mit dem Dolmus braucht man ungefähr 2 h bis nach Antalya. Das ist dafür eine schöne Stadt. Wir haben einen Tag schönes Wetter gehabt, ansonsten regnerisch und einen Tag sogar Sturm und Unwetter.
  • AbreiseJan. 2010
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 7.0
Strände 1.0
28.04.2010
myrthe_is_geweldig
nix los
in Finike selbst ist nicht los, man muss wegen Presa di Finike nach Finike fahren, ansonsten hat man dort nichts zu suchen. Man wohnt dort mitten im nichts. Man wohnt von allem seeeeeeeeehr weit entfernt! Ein Tag mit dem Bus einkaufen gewesen, man ist mindestens 2 h im Bus sehr schade denn Presa di Finike ist schlichtweg super
  • AbreiseJuni 2009
22.05.2008
für Menschen, die Ruhe haben wollen und auch Kultur mögen ein ausgezeichneter Startplatz. Freundliches Personal. Hotel veraltet aber ein angenehmes Ambiente. Frühstück sehr gut aber das Mittagessen und Abendessen lassen zu wünschen übrig. Für eine Verbesserung bin ich gerne bereit, mehr zu zahlen. Seit der Reiseveranstalter das Hotel gemietet hat, hat es was Essen und Unterhalt anbetrifft doch etwas nach gelassen. Verbessern Sie es und wir werden noch Jahre lang dorthin fahren
  • AbreiseMai 2008
30.04.2008
maria en paul
wir sind im März und April im PDF gewesen haben einen ganz tollen Urlaub gehabt. Es war dort noch angenehm ruhig man kann mit den Dolmus zu etlichen tollen Orte fahren wir sind unter anderem in Turunscova gewesen am Freitag findet dort Markt statt und waren dort die einzigen Touristen ganz einzigartig man hatte direkt Kontakt mit der Bevölkerung sie waren sehr freundlich. Im Hotel waren sie allesamt auch sehr nett standen immer für einen parat. Das Essen war gut es fehlte einem an nichts. Mit dem Animationsteam hatten wir schrecklich viel Spaß jeden Abend Party auch wenn sie schrecklich müde waren sie machten mit. Ich möchte Ramazan noch ein Kompliment machen er war der beste Cocktailsmacher und ein Schrecklich freundlicher Mann der sehr hart arbeitete. Damit wollen wir sagen wenn man selbst ein freundliches Wort für jeden hat bekommt man sehr viel dafür zurück.
  • AbreiseMärz 2008
Nachtleben 6.0
Umgebung 9.0
26.03.2008
Munten Valentine Lopes Eleanora
wir hatten Anfang März eine kombinierte Reise gebucht und haben es sehr genossen, auffallend diese Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vollwertigen Reiseführer, kulturell gesehen lohnt es sich wirklich. Man kommt dort herrlich zu Ruhe und wenn man sich an die Umgebung anpassen kann, kommt man schnell mit der Bevölkerung in Kontakt, wenn man den richtigen Tarif findet, braucht es einen wirklich nicht viel Geld zu kosten und man wird schön verwöhnt.Nori und Tina aus Maasmechelen
  • AbreiseMärz 2008
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 9.0
06.02.2008
de geus
das Hotel ist schön gepflegt das Personal ist freundlich. Das Essen ist miserabel überhaupt keine Abwechslung. In der Nachbarschaft vom Hotel ist nichts, aber auch gar nichts los, das sind wir von unseren Urlauben in der Türkei nicht gewöhnt, in internet wird alles schön und nett umschrieben, aber was dort steht, stimmt nicht. Dies ist wirklich kein Hotel für Menschen in unserem Alter wir gehen gerne aus und haben Spaß es war nicht einmal im Hotel etwas los das Animationsteam war viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie waren nicht für die Gäste da wir mussten uns eben selbst amüsieren. Ich kenne so einiges ich bin schon verschiedene Male in der Türkei gewesen und ich habe viel gesehen aber das schlug alles. Mich sehen sie hier nicht wieder
  • AbreiseFeb. 2008
Umgebung 3.0
Strände 6.0
25.10.2008
kity vink
Bin gerade wieder dabei, nach Pesa di finica zu fahren. Das Hotel hat mir gut gefallen vergangenes Jahr... Das Essen gut die Zimmer gut gute Betten.... Schön entspannte Umgebung. Wirklich etwas für Menschen, die Ruhe haben wollen.....herrliches Schwimmbecken drinnen Fitnessbereich usw.....nein wirklich nix keine Anmerkungen
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2007
22.09.2005
van dijk
wir sind vom 13. Bis 20. September in presa di Finika gewesen. Fahre hier nie wieder hin. 80% sind Russen, es gab fast keine niederländischen Menschen. Abends ist dort nichts los abgesehen von den Spielchen vom Animationsteam. Absolut keine Musik. Außerhalb des Hotels ist auch nichts los. Ansonsten war es aber durchaus gut vom Essen und trinken her. Große Zimmer und ein schöner Strand.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt