Bewertungen für Güzelcamli

Sehenswürdigkeit

24 Bewertungen (1..10)

01.10.2016
Betti und Alfred
Hier lernt man das ursprüngliche Leben kennen
Ob auf dem heimischen Markt am Montag oder bei Spaziergängen am Strand und durch die Straßen, man trifft immer auf das ursprüngliche Leben in diesem kleinen, liebenswerten Ort. Die Menschen sind offen, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr sicher und auch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Ort, wo selbst die Türken Urlaub machen.
  • AbreiseSept. 2016
20.05.2015
Reginagert
Güzelcamli, im Herzen ein Bauerndorf
Abseits der Ferienhaussiedlungen ist Güzelcamli ein Dorf geblieben! Sehr wenig Massentourismus, aber türkische Urlauber.
  • AbreiseApr. 2015
Nachtleben 5.0
Atmosphäre 9.0
01.10.2014
Reinhard Diefenbach
Urlaub in der Pension Domizi Lina Art
........durch den Nationalpark ist der Ort was für Menschen, die 'viel Natur' suchen....
  • AbreiseSept. 2014
Strände 9.0
Atmosphäre 7.0
11.06.2014
Astrid
Toller Urlaub in der Pension Domizil Lina Art
Wer einmal die ursprüngliche Türkei erleben will ist hier absolut richtig. Hier kann man noch einen richtigen Markt besuchen und die türkische Gastfreundschaft genießen. Der angrenzende Nationalpark mit seinen tollen Stränden ist traumhaft.
  • AbreiseJuni 2014
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 5.0
Sorge um die Natur 8.0
04.05.2014
Steffi Langhammer
Geheimtipp an der türkischen Ägäis
Vergessenes kleines Örtchen angrenzend am Naturschutzgebiet, hat sich den ursprünglichen türkischen Charme erhalten. Kein typisches Touristenziel und wunderbar natürlich geblieben.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2014
Umgebung 8.0
03.04.2012
Bettina Wagner
Netter Ort, nette Menschen!
Man bekommt vor Ort alles, was man braucht. Die Menschen, die dort leben, sind sehr hilfsbereit und grüßen freundlich ihre Gäste. Der Wochenmarkt, der Montags im Zentrum stattfindet sei jedem empfohlen, der regionale Produkte sehen und riechen möchte.
  • Reisegruppealleinreisend
Atmosphäre 7.0
24.07.2009
selin
Ich liebe Güzelcamli
Güzelcamli ist ein sehr schöndr Ort:DMacht aber auch wirklich nur Spaß ,wenn du mit Freunden da bist:DGüzelcamli macht süchtig:D
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2009
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
09.10.2007
Georg
Wer Ruhe statt Rummel sucht ist hier richtig. Viele Ausflugsmöglichkeiten und in direkter Nähe das Naturschutzgebiet Millipark mit vier schönen Stränden.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
25.09.2005
Laurien
dieses kleine Dorf ist absolut fantastisch! Ich vermisse es jetzt schon schrecklich! Ich bin dort noch nicht so oft gewesen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich hier von nun an immer wieder hin will, und dann natürlich in der Emel-Pension wohnen, das macht alles noch zehnmal schöner ! Tolle Menschen, leckeres Essen und das herrliche Wetter! Spitze!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt