Bewertungen für Gündogan

Unterkünfte

09.02.2014
Selin
Lohnt sich!
Hat eine super schöne Lage. Ruhiger Ort. Entspannung pur!
  • AbreiseJuni 2013
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
27.09.2011
Tonnie
Ruhiger Ort mit freundlichen Menschen
Gundogan ist ein Ort für Menschen, die Ruhe und leckeres Essen mögen. Fürs Nachtleben muss man nach Bodrum gehen. Der Ort hat eine entspannte dörfliche Atmosphäre. Schade ist, dass die Bucht mit Häusern und Hotels vollgebaut wird, die häufig leer stehen.
  • AbreiseSept. 2011
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
Strände 7.0
Atmosphäre 9.0
28.09.2005
C. Cornelissen
zwei Wochen im Mai /Juni dort gewesen. Keine Klagen, bei Beschwerden wurden sofort Abhilfe geschaffen, sehr abwechslungsreiches Essen, freundliche Bedienung, fantastische Lage. Man weiß im Voraus, welche Nachteile die Lage hat, ein Ausflug mit dem Dolmus nach Bodrum ist auch ein Erlebnis. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass der Flughafen doch etwas weiter weg ist als angegeben. Fahre im Oktober wieder eine Woche hin. Empfehlenswert.
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
12.09.2004
stefan & rosita
Wir waren hier letztes Jahr im August. Nach all den Negativen Kritiken die damals auf dieser Seite standen hatten wir Angst, dorthin zu fahren. Das Hotel und die Lage sind fantastisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, ordentliche Schwimmbecken. Sehr gute Kinderanimation und auch für Erwachsene. Essen ist relativ gut. Rutschbahnenanlage ist super fantastisch und es wird jeden Tag jemand eingesetzt, um hier aufzupassen. In einem Wort fantastisch. Wir haben einen Super Urlaub gehabt. (zwei Erwachsene plus zwei kleine Kinder).
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
23.08.2004
SpeeD
was für ein mieser Haufen.. Ich habe wirklich noch nie solch schlechtes Essen gesehen. Jeder mit dem ich im Urlaub war ist krank geworden von dem Müll, und manche sind jetzt immer noch nicht wieder davon. Ein erbärmliches Personal das nicht begreift, dass Sie schnell etwas zu trinken haben wollen so dass man zumindest noch etwas aus der all inclusive-Geschichte herausholen kann. Ich habe jeden Tag in Bodrum gegessen und bin der einzige, der nicht krank geworden ist, während das Mädchen von der Organisation weiterhin behauptet, dass das an der Sonne liegt.. Tropica brennt schön schnell ab, wir nie wieder...
Umgebung 1.0
13.05.2004
E.Korringa
Fantastisch gelegenes Hoteltresort. Sehr viel Animation für Kinder und Erwachsene. Um Kleidung zu kaufen, müssen Sie schon mit dem Dolmus nach Bodrum, aber Sie können sich gut eine Woche mit Kindern in diesem Hotel aufhalten.
Kulturelles Angebot 6.0
12.05.2004
Hans en Anne
Wir wohnten vom 2.5. Bis 9.5.04 im Hauptgebäude. Dies sah gepflegt und sauber aus. Das Essen war gut und das Personal war sehr freundlich. Man muss nur ziemlich viele Treppen steigen in der Anlage. Nach Bodrum ist es schon eine ganz schöne Ecke, 45 Minuten mit dem Dolmus. Es ist seine 4-Sterne durchaus wert.
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 5.0
20.10.2003
Sicco
Gundogan das Dorf ist einfach nichts. Vom Tropicana aus nicht anständig zu erreichen.Tropicana ist eine Anlage wo alles vorhanden ist, aber das ist es doch gerade nicht. Absolut nicht Kinderfreundlich, obwohl sie das durchaus suggerieren. Freundliche Bedienung. Gutes Essen, aber nach 10 Tagen kennt man das schon. Unsere letzten vier Tage waren sehr lang... Eine Anlage mit viele Treppen auf Grund der großen Höhenunterschiede, kein Strand, eine Rutschbahnenanlage, die weit weg vom "Hauptschwimmbecken" liegt und die meistens nicht dann aber schon funktioniert. Außerdem hatten wir das Pech, dass das Hotel vorzeitig schloss weshalb unser letzter Tag auch der letzte Tag war, an dem das Hotel geöffnet war, mit allen negativen und ärgerlichen Konsequenzen davon.
Umgebung 6.0
20.10.2003