Bewertungen für Hisarönü

Atmosphäre 9.5
Sorge um die Natur 9.5

01.05.2005
marco
Kommen schon seit vielen Jahren. Ist sehr gesellig und im Vergleich mit anderen Gebieten sehr vielseitig. Und die Türken sind dort sehr freundlich.
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0
21.03.2005
Papaya
In einem Wort... Fantastisch! Ich bin dort voriges Jahr gewesen und es hat mir schrecklich gut gefallen. Solche freundlichen Menschen. Dieses Jahr fahre ich auch dorthin. Habe viele Freundschaften geschlossen also werde ich sie alle einen nach dem anderen besuchen. Fühle mich ganz besonders durch sie...tnx
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 10.0
13.12.2004
Leonie
Ich fand, dass es ein ganz toller Ort ist. Absolut touristisch und sehr freundliche Menschen. Abends steht der Ort im Zeichen des Ausgangslebens. Strände liegen ungefähr 4km entfernt, kann man aber leicht mit dem Dolmus erreichen. Auch viele tolle Ausflüge in die Umgebung! Ich würde sofort noch einmal hinfahren.
Kulturelles Angebot 7.0
28.06.2004
yvette lazones
Ich fahre jetzt zum fünften Mal nach hisharonu. Finde es dort wahnsinnig, tolle Einkaufsstrasse, nette Menschen die Sie in Ruhe lassen und Sie können sich schön umsehen wenn Sie beim Einkaufen sind, gutes Essen und leckere Cocktails in der Bar heads or tails. Habe viele Freunde dort und fahre gerne hin meistens zweimal im Jahr in der Hauptsaison und im Oktober.
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
30.03.2004
stephanie kreuger
ich fahre dieses Jahr zum 24. Mal in die Türkei, wovon ich insgesamt 10 Mal in Hisaronu gewesen bin. Ich finde, dass das ein herrlicher Ort ist. Ich habe dort so viele Freundschaften geschlossen und ich habe immer einen Schrecklich guten Urlaub. Dieses Jahr gehe ich für fünf Monate in die Türkei um ein Praktikum zu machen natürlich habe ich mich dafür entschieden, nach Fethiye und Umgebung zu gehen ( Hisaronu here I come). Ich finde, dass Hisaronu wirklich ein heißer Tipp für junge Menschen ist.olüdeniz finde ich eher etwas für ältere Menschen aber ich komme dort gerne an den Strand schließlich habe ich dort meine große Liebe getroffen t(ahmet seni cok seviyorum). Aber ja, jeder hat natürlich seine eigene Meinung! Aber ich finde es dort absolut wahnsinnig und habe vor, den Rest meines Lebens dort zu arbeiten und zu wohnen schöne Grüße stephanie kreuger
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 10.0
18.10.2003
Angela, Peter, Mariska, Sharon,Benjamin, Mike
Wir waren dort gerade oder wir hatten schon wieder Regen und es ist dort kalt und man merkt, dass man nicht willkommen ist dort nein, das nächste Mal buche ich MIT SICHERHEIT nicht wieder Türkei! Aber Spanien oder so... Ich empfehle es Nicht suchten eine Diskothek und wir wurden verarscht, insgesamt sind wir bestimmt eine Stunde herumgelaufen, kurzum wir wurden von Pontius zu Pilatus geschickt.. Wirklich nicht toll. Aber gut es war nichts anderes wenn Sie schlecht zu Fuß sind ist es auch nichts denn nur Berge. Nichts also mein schrecklichster Urlaub..
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 1.0
Strände 1.0
19.09.2003
Alisa
schrecklicher Urlaub, nichts als es Souvenirgeschäfte. Und für türkische Verhältnisse viiiiiel zu teuer.
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 5.0