Bewertungen für Icmeler (bei Marmaris)

Icmeler (bei Marmaris)

75 Bewertungen (1..10)

30.08.2015
Michael Müller
fantastische Lage, kein 5-Stern, deutlich weniger
Das Hotel ist garnatiert nicht 5-Stern, sondern (maxi.) 3-Stern. Personal ist überhaupt nicht geschullt. Die Mitarbeiter sind sehr jung und unerfahren (Schuller/In) und joben einfach. Die Gäste werden unfreundlich behandelt. Guest-Relation-Mitarbeiter sind nur mit sich und ihren Handys beschäftigt!! Um die Seife im Bad nachzufüllen oder das Bad und das Zimmer aufzuräumen sollte man tgl. mehrfach bitten. Es kann trotzdem passieren, dass NICHTs passiert. Das Zimmer groß, aber ehr dunkel und mit kleinen Fenstern. Es fehl im Bad der Vorhang oder Tür, so dass nach jeder Dusche das Bad abgetrocknet werden muss; vom Servicepersonal!? WLAN: das war unverschämt, dass man nur im Lobby (sehr Laut!!) WLAN hatte. Im Zimmer: meistens kein Empfang. Im Restaurent werden auf dem Balkon inoffiziell Tische richtung Meer vom Personal gegen Geld reserviert!!Obwohl kein Schild auf den Tischen stand, konnte man nicht überall Platznehmen!!! zu viel Geld für zu wenig Service! Positiv: nur Landschaft
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Sorge um die Natur 6.0
22.11.2011
Bep Kroeze
Herrlicher Ort.
toller grüner Badeort, angenehme Atmosphäre, viele Möglichkeiten zum Wandern (u.a. nach marmaris). Auch radfahren ist hier toll. Geschlossene Bucht, viele Möglichkeiten für Bootsausflüge (Bootstaxi).
  • AbreiseOkt. 2011
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
31.10.2011
cindy
nie wieder
dies ist ein großer Touristenort. Viele die gleichen Geschäfte und überall wird man zu passender und unpassener Zeit angesprochen. Der Markt ist aber schon schön, den muss man einmal gesehen haben. Der Strand in Icmeler ist schlichtweg verdreckt Hunde und Katzen erledigen hier ihr Geschäft und es wird nichts dagegen getan. Außerdem liegen überall Kippen herum. Kinder können hier nicht spielen, ohne im Müll zu sitzen. Vom Essen in den Restaurants muss man auch abraten. Wenn man essen gehen will, sollte man dahingehen, wo die Einheimischen hingehen, das geht.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Atmosphäre 6.0
24.01.2010
marjanvdhulst
Wir sind dort nun 2x gewesen und fahren dieses Jah
Icmeler ist ein geselliger Ort, nicht zu groß und trotzdem genug los. 1x all inclusive Hotel l'etoile und 1x ein Appartement Doruk, prima, jeden Abend schön essen gehen. Der Strand ist prima, das Nachtleben sehr gesellig, fast jeden Abend zu den Dreamboys. Dieses Jahr fahren wir wieder hin und dann wieder in ein Appartement, gleich in der Nähe von Strand und Zentrum.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2010
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 10.0
Strände 10.0
24.10.2008
Cees en Jolanda
wir sind gerade von einen sehr gelungenen Urlaub im Hotel Laguna zurück. Von unserem Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Promenade, die Bucht von Icmeler und den gesamten Strand. Wir lebten dort in einer subtropischen Umgebung mit Temperaturen von durchschnittlich 30 °, das war wie das Paradies auf Erden. Trotzdem ist das Paradies Icmeler inzwischen offenbar unsanft aus seinem Traum gerissen worden. Nur an den schrecklich aufdringlichen Verkäufern und Barmitarbeitern merkt man noch, dass man in der Türkei ist. Ansonsten erinnert er es eher an Birmingham am Meer. Alle Restaurants und Bars sind komplett auf Engländer ausgerichtet. Überall wurden wir zwangsläufig zu lautstarkem englische Fußball und sehr lauter Top- 40 Musik eingeladen. Außerdem fanden wir viele Karaoke-Bars und eine Transvestitenschau. Nur im Restaurant Keremund im Selem Cafe hat man doch das Gefühl, in der Türkei zu sein. Glücklicherweise hatten wir ein Auto gemietet und haben deshalb genug von der echte Türkei und seiner freundliche Bevölkerung sehen dürfen, dass wir auf zwei fantastische Wochen zurückblicken können
  • AbreiseOkt. 2008
Kulturelles Angebot 1.0
31.08.2009
rachel
super
angenehm ruhig und nicht so aufdringlich wie marmaris dort ziehen sie einen wirklich rein icmeler nicht entspannte stimmung mittwoch gibt es einen arkt auch zu empfehlen! und wenn man zum strand icmeler geht sollte man zu OZ gehen das ist wirklich ein toller kerl!
  • AbreiseAug. 2008
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Strände 10.0
13.02.2008
jans
eine gemütliche Stadt, nicht so überlaufen wie Marmaris,… freundliche Menschen und auch schöne Lage
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
29.05.2007
Carsten
Es war eindeutig unser schönster Urlaub Wetter ,Stadt und alles hat gepaßt
  • AbreiseMai 2006
01.10.2005
Dirk van Pelt
Icmiler ist ein schöner Ort nicht so hektisch wie Marmaris und wenn man sich ins Getümmel stürzen will, dann kann man sowohl die Strandpromenade entlang laufen (ungefähr acht Kilometer bis zum Zentrum Marmarus) man begegnet dort allen möglichen verschiedenen Abschnitten, sehr belebt oder sehr ruhig auf dem ruhigen Stück gibt es auch noch eine überdachte Eisbahn, wo man Schlittschuh laufen kann oder fahren Sie schön mit dem Dolmus dann sind Sie in einer Viertelstunde im Zentrum von Marmaris oder nehmen Sie das Boot, das ist auch sehr schön und dauert ungefähr eine halbe Stunde, Strand in Icmiler ist schöner und breiter als in Marmaris aber alle beide haben etwas, und die prachtvollen Berge im Wasser sind natürlich fantastisch das Nachtleben an allen beiden Orten für jeden etwas also ausreichend ich komme schon seit fünf Jahren in diese Gegend zweimal pro Jahr und ich denke sogar, dass ich noch öfter her kommen werde, es ist eine herrliche Strecke, um seinen Urlaub zu verbringen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
29.09.2005
Berghorst
Icmeler ist ein geselliger Ort, man ist in 10 Minuten mit dem Dolmus in Marmaris, wo man viel unternehmen kann
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt