Bewertungen für Izmir

Atmosphäre 9.5
Sorge um die Natur 9.4

11.09.2012
songul köseoglu
toller urlaup imhotel ömer holiday resort shark
dieser ort ist wirklich ene reise wert besonders gefallen hat uns
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2012
10.10.2012
Gustav
Hektische moderne Stadt
Eine große hektische Stadt herrlich am Meer gelegen aber ohne echte Ausstrahlung. Moderne Lokale an der Atatuerk Cadesi in denen man guten Fisch essen kann, die aber auch in anderen Grossstaedten Europas sein koennten. Der Basar bietet auch nicht besonders viel. Sicher bietet Izmir im Sommer mehr denn bei meinem Aufenthalt war es noch sehr frisch und vor allem windig.
  • AbreiseMärz 2011
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
14.09.2010
Reiser Werner
schöneste und Modernste Stadt inder Türkei
eine PERFEKTE Stadt mit allem schönheiten. In Izmir kann man 24 Stunden leben ohne irgend was zu verzichten muss. Alles ist modern neue Krankenhäuser ,Strassen vor allem die menschen sind sehr freundlich und und und
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2010
Atmosphäre 10.0
06.06.2010
Maria
Tolle Stadt
Izmir ist die Perle der Türkei. Sehr weltoffene Menschen, ziemlich hohes kulterniveau. Kemeralti, Karsiyaka, Konak, Alsancak usw. sind ein paar Stadtteile die man unbedingt sehen sollte. Ich liebe Izmir :-) freue mich aufs nächste mal.
  • AbreiseMai 2010
Nachtleben 8.0
Atmosphäre 9.0
25.10.2004
zehra
Ich habe 19 Jahre in Izmir gewohnt jetzt 15 Jahre in Nimwegen ich finde das Nimwegen durchaus eine tolle Stadt ist aber in Izmir leben sie 24 Leben stop nicht wenn ich Urlaub komme finde ich immer noch fantastisch vor allem cesme Menschen alls nur konank ist immer noch nicht fertig schade aber auch Nimwegen nicht ich vermisse dich izmir bis nächstes Jahr hoffe ich sorry für fehler
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
28.09.2004
yesim bagdat
Izmir ist eine wahnsinnige und eine romantische Stadt .
27.08.2004
Billy
ich komme schon seit acht Jahren in die Türkei und natürlich in Izmir 2 Silben......PER-FECT Sie müssen die Strände gerade außerhalb von Izmir nehmen, nicht IN Izmir, denken Sie an Çesme,Seferihisar, Altinkum, Tursite, Dalyanköy, usw. Usw.