Bewertungen für Kemer - Tekirova - Kiris

Kemer - Tekirova - Kiris

8.7
Kemer - Tekirova - Kiris
100 Bewertungen
228
Unterkünfte
6
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.7
Nachtleben 8.4
Kulturelles Angebot 8.3
Umgebung 8.9
Strände 8.2
Atmosphäre 8.8
Sorge um die Natur 8.7

100 Bewertungen (1..10)

30.05.2019
jürgen
Personal hervorragend
schönes sauberes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Wellnessbereich Der Strand hat uns so gefallen.Der Transfer vom Flughafen dauerte, nachts ohne andere Hotels anzufahren, 50 Min.Der Service im Restaurant war OK
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
25.05.2019
bernd
gute location
In etwa 500 Meter ist man im Zentrum von Kemer. Um an den Strand zu gelangen muss man eine nicht viel befahrene Straße überqueren was nicht störend ist.Alles gepflegt und sauber.service ist super.alle kelner sind freundlich.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
25.05.2019
conny
immer wieder crystal deluxe
Ein sehr schönes sauberes Hotel in guter Lage. Komme schon zum fünften mal. Es ist in absolut guter Lage und wird seinen Sternen gerecht.Es gab nichts zu beanstanden. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Personal an der Lobby Bar. Besonders Mehmet war immer freundlich und gab jedem Gast das Gefühl etwas besonderes zu sein. Er hatte stets ein Lächeln übrig und verwöhnte die Gäste mit leckeren Cocktails. Auch ältere Gäste oder auch Rollstuhlfahrer wurden vorbildlich von ihm bedient. Soviel Arbeitseinsatz mit Herz habe ich selten erlebt. Allein dafür lohnt schon das wiederkommen. Ich denke immer gerne daran zurück
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
19.05.2019
andreas
Sehr gutes 5*Hotel
Eins der besten Hotels in denen wir bisher waren. Sehr großes, gepflegtes und sehr gut organisiertes Hotel. Ausreichend Personal vorhanden, welches sich sehr viel Mühe gibt. Einziger Nachteil ist, dass die Gäste zu 99% aus Russland kommen und das man vom direkt gegenüber liegenden Rox Royal Hotel (früher Grand Haber) von 10 Uhr morgens bis tief in die Nacht mit lauter Musik und Moderation beschallt wird, was leider sogar durch verschlossene Türen durchdringt.essen und servis war ausgezeichnet
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
20.05.2019
uwe
schöner urlaub
rima Hotel mit ausreichend großen Zimmern mit Badezimmer mit Dusche, der Service im Speiseraum und Lobby- Poolbar sind klasse.Zum Strand sind es etwa 200 Meter, die Einkaufspassage ist zu Fuß gut zu erreichen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
19.05.2019
elif
sehr gut
Ein richtig erholsamer Urlaub mit rundum tollem Service, leckerem Essen, freundliche Mitarbeiter und gutem Entertainment!!! Alles war Prima!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 10.0
21.05.2019
andrea
Ein angenehmer Aufenthalt am Meer zum Entspannen
Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt ziemlich nah zum Zentrum von Kemer. Ebenfalls befindet sich in ein paar Meter Entfernung der Beginn der schönen Uferpromenade. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und fast jeder Angestellte spricht auch deutsch.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
03.06.2015
Berisha
Schön in der Nacht
Die Geschäfte haben bis 24 Uhr geöffnet. Am Abend ist es auch schön, am Strand zu gehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
25.05.2015
kerstin
toller ort kemer
Viel zum spazieren gehen und shoppen
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
02.06.2015
Berisha
Sehr schön in der Nacht
Die Geschäfte haben sehr lange offen, was ich super finde. Strand war ganz okey.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2015
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Umgebung 7.0
Strände 6.0
Atmosphäre 9.0