Bewertungen für Kusadasi

Kusadasi

8.4
Kusadasi
165 Bewertungen
233
Unterkünfte
28
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.4
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.4
Umgebung 8.6
Strände 8.1
Atmosphäre 8.8
Sorge um die Natur 7.7

165 Bewertungen (1..10)

26.06.2018
Erem
Bester Ort der Welt ♡
Wunderschöne Innenstadt und Nachtleben
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
29.07.2015
Tümay
Prima
Toll für sommer urlaub. Für paars und familien
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
10.07.2015
Karin Pohlmann
Wunderschöne Tage an der Ägais
Wieder neue Sachen entdeckt. Viel Unterhaltung und moderne Einrichtungen.
  • AbreiseJuni 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
Strände 6.0
Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 7.0
28.06.2015
Roesel,Marlis
Urlaub 2015
Kusadasi ist eine schöne Stadt in Entwicklung mit einem schönen Hafen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2015
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 9.0
12.10.2014
Sinem Aylin Öztürk
Geschmacksache
Im Großen und Ganzen ist Kusadasi ein schöner Ort. Es ist nur wichtig, dass man selbst weiß, was man mag und was nicht. Je nachdem sind die Meinungen unterschiedlich. Mir hat die Stadt sehr gefallen, da es den Eindruck gibt in der Türkei zu sein. Die Straßen in denen die Länden sind, sind belebt. Die Menschen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir nur am Strand des Hotels waren, können wir nur diesen Beurteilen: Der Strand ist sauber und das Meer ist klar. So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen.
  • AbreiseSept. 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 7.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 7.0
06.05.2013
canterellus
Großartig, die Gastfreundschaft
Sehr beeindruckt waren wir von der Gastfreundschaft, herzlich das Personal, perfekt die Kellner, immer freundlich, manchmal übermotiviert. Insgesamt war die Gastronomie gut. Mit viel Fantasie wurden köstliche Speisen wie kleine Kunstwerke für uns Gäste aufgebaut. Selbst der Hauswein war überraschend gut. Bei allem Positiven, sehen wir Verbesserungspotential im Clubhaus, beim Essen „à la carte“. Da hätten wir uns etwas mehr Beschaulichkeit in der Speisefolge gewünscht. Die Speisen selbst waren gut zubereitet und köstlich.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 7.0
Atmosphäre 10.0
25.02.2013
Türkfreund
KUsadasi- ein mittelprächtiges erlebnis
Von Kusadasi aus sind wichtige antike Kulturstätten der Westtürkei gut zu erreichen, aber teilweise leichter noch vom Busbahnhof von Selcuk aus. Vorsicht bei den Reiseunternehmen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt oft nicht, man sitzt vorwiegend im Bus. Nicht von Kusadasi aus nach Pamukkale. Sehenswert sind die Moscheen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2012
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 6.0
Strände 9.0
Atmosphäre 6.0
16.09.2012
necati
toller urlaub im hotel
die stadt kusadasi an sich sehr schön nachleben im hotel war nicht besonders ....mehr für kinder aber nicht erwachsene
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
10.10.2012
Erkan Namdar
toller urlaub, so wünscht man es sich
jederzeit wieder, es gibt nichts zu bemängeln
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
29.07.2012
Johann
Kusadasi (Sealight Resort)
Sehr interessante Stadt..........
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0