Bewertungen für Mahmutlar

23 Bewertungen (1..10)

24.09.2015
Claudete
Tolles Urlaub in May Garden Club Hotel
Das Hotel und die Lage ist sehr schön und die Küche ist fantastisch. Personal: Hut ab! Auf jeden fall werden wir zurück kommen. Vanessa und Theka
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2014
Nachtleben 10.0
Atmosphäre 10.0
31.10.2010
monique
Geselliger und vor allem sehr gemütlicher Ort
gerade wieder aus Mahmutlar zurück. Das war für mich jetzt das 4. Mal, und es ist und bleibt schön. Jedes Mal entdeckt man wieder etwas Neues. Was wir vor allem in schätzen, ist die freundliche und gemütliche Atmosphäre. Die Menschen sind sehr nett und hilfsbereit bei allem. Und das Essen, Mann.. Vor allem bei dieser Art von türkischen Imbissbuden, wirklich super, es kostet fast nichts und man isst dort vorzüglich. Bald sparen um bald wieder hinzufahren.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2010
Umgebung 9.0
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
17.11.2010
unbekannt
Urlaub in Mahmutlar
Wir sind schon 8 mal in die Türkei geflogen immer in einen anderen Ort, aber in Mahmutlar hat es uns am besten gefallen.Deshalb haben auch wir uns ein Apartment in Mahmutlar gekauft, es sind nur 100 meter zum Strand.Die Leute dort sind sehr nett.Es ist nicht mit Tourismus überlaufen,aber mann kann dort sehr schön shoppen und sich erholen.wir Können Mahmutlar sehr empfehlen, über die Hotels können wir nichts sagen. Macht euch selbst ein Bild von diesem Ort.Ich selber fliege im Nonember wieder nach Mahnutlar, das ist 3 mal für dies Jahr. Nächstes Jahr wird es auch nicht weniger werden.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2010
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
21.08.2005
Robert en Elise
Wir sind gerade zurückgekommen, haben 10 Tage im Syedra Princess gewohnt. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!!!!! Mahmutlar selbst ist ein toller kleiner Ort mit ein paar Geschäften und ganz tollem Touristenmarkt. Der Wellengang am Strand ist ziemlich ordentlich, passen Sie auf Ihre Kinder auf. Strand hat viele kleine Kieselsteine, ist perfekt. In der Brandung kann ein Stück Fels liegen. Alanya kann man gut erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen von Antalya beträgt gut 2 h.
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
19.08.2005
Laila
Wir sind im Clup Klas Hotel gewesen, das Personal war etwas besonderes!! Sie fühlen sich mehr oder weniger verantwortlich für den schlechten Zustand des Hotels und das bizarre Essen (Gerichte vom Tag davor vermischt mit etwas neuem). Kurzum: ein sehr schlechtes Hotel mit Salmonellengefährdeten Esssensgewohnheiten, wenig Liegestühle am winzigkleinen Warmwasserschwimmbecken. Besonders nettes Personal (mit Ausnahme des Managers)
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 4.0
Strände 4.0
10.08.2005
Lucinda
Wir findet den Bezirk Mahmutlar perfekt Ihr Hotel liegt im Allgemeinen direkt am Strand und man kann in dem Viertel alles Mögliche erleben zweimal die Woche Markt viele Restaurants und tolle Geschäfte. Es ist im Allgemeinen eher etwas für Menschen mit Kindern oder Menschen, die keine Diskotheken mögen. Mit dem Bus sind Sie im Nu in Alanya Zentrum einfach perfekt !
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
13.07.2005
jaap en esther
hot Pink Beach, was für eine Bruchbude! Zu wenig Liegestühle, zu viele Russen, laängweiliges Essen, siffiges Badezimmer , Minibar leer, Klimaanlage kaputt, Bettlaken mit Blutflecken, Feuerwehrschlauch im Behälter neu, aber nicht angeschlossen, kein Tresor, Schimmel im Badezimmer , keine nld eng deu frz spa nur rus rus rus. Sauberer Swimmingpool, nettes Personal, shcwer zugängliches Meer
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 3.0
Strände 4.0
12.07.2005
Sterretje
Was für eine Pracht und Ruhe.. Deshalb haben wir auch selbst dort ein Appartement gekauft. Ebenso wie Leeuwtje bei Toros, wir wohnen im Paradise Hill Resort, das achte (und neueste) Projekt. Wirklich ein fantastischer Ort wo man auch noch das supertouristische Alanya in Reichweite hat.
Strände 8.0
28.06.2005
Danielle de Gooijer
Letztes Jahr zum ersten Mal in Mahmutlar gewesen, eine Erholung im Vergleich zu Alanya.Herrlich ruhig und mit den Dolmus ist man in einer halben Stunde in Alanya (Dolmus fährt in der Saison bis 12:00 Uhr). Der Markt am Dienstag ist wirklich zu empfehlen viel billiger als Alanya und noch nicht so touristisch. Habe keine Erfahrungen mit Hotels wie SVS etc. Denn ich bin immer im Hotel von Freunden von mir, Oriental Hotel und die arbeiten mit Russen:p und Polen. Friseure usw. sind auch viel günstiger als in Alanya. Der Strand von Mahmutlar ist ein Kieselstrand und das Meer ist etwas wilder als bei Alanya. Das muss man schon bedenken, wenn man mit Kindern hinfährt.
Kulturelles Angebot 9.0
Strände 6.0
21.06.2005
leeuwtje
nachdem ich vier Mal in Mahmutlar gewesen bin selbst ein Appartement gekauft und es wird dort immer schöner Wohnen in toros residence 1 sind jetzt schon beschäftigt mit neunen für mich ist Mahmutlar ein schöner Traum
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0