Bewertungen für Olüdeniz

38 Bewertungen (1..10)

02.11.2013
Ottensmeier Jürgen
Toller Urlaub!
Hat uns sehr gut gefallen!!
  • AbreiseSept. 2013
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 8.0
13.05.2012
Brauni6327
Wohnen im Meri, Baden garantiert woanders
Roller und weg ! Auf der Landzunge weht vom offenen Meer immer eine schöne Brise. Aber garantiert nicht im Kessel vorm Meri !
  • AbreiseApr. 2012
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 1.0
Strände 10.0
Atmosphäre 7.0
29.10.2011
mvk
schöne umgebung
schöner strand mit kieseln aber klares wasser
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2011
Atmosphäre 6.0
08.10.2008
Nadine
Schöne Strandpromenade, viele Geschäfte, gemütlich, Paragleiter die direkt vor der Nase landen, blue lagoon ist leicht zu Fuß zu erreichen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2008
Umgebung 8.0
Strände 8.0
14.04.2008
Rachelle
Im Mai wird es unser 9. Mal Öludeniz. Es ist ein super Hotel. Pool, Sauna, Türkisch Bad, Bar, Restaurant etc. Es gibt auch schöne Einkaufsstraßen, sehr nett! Der Strand ist wunderbar mit strahlend blauem Wasser. Die Menschen sind sehr freundlich und es fehlt einem an nichts. Will man ins große Zentrum, kann man den Dolmus nach Fethie nehmen. Eine sehr schöne Hafenstadt. Man kann hier schöne Ausflüge buchen, reiten, schwimmen etc. Auch ist es ideal zum Paragliding. Einfach toll!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007
30.09.2005
hans en ria
es ist ziemlich schade, dass sie ihr Zugpferd, die blaue Lagune, zu einer Kloake werden lassen.
Nachtleben 7.0
08.09.2005
fam. van Endhoven
Haben bei club Orca gebucht schon im Dezember letzten Jahres. Februar Telefonanruf Überbuchung im März nach einem Haufen Getue konnten wir doch zu sechst dorthin. 2 Tage vor unserer Abreise ein Telfonanruf doch eine Überbuchung! Wir hatten noch immer nicht die Nase voll. Jetzt wohnten wir in einem Appartement, das zum Verkauf stand. Es saht dort gut aus, aber viel zu klein für 6 auch wenn Club Orca uns versichert hatte, dass es größer sein sollte nicht also! Es war geeignet für 4 Personne. Trotz allem doch alles sehr genossen, angenehmes Wetter, nette Volk und gemütlich!! Wir haben eine tolle Zeit dort gehabt, aber es hat überhaupt nichts geklappt. Also ein Tipp: Buchen Sie nie bei Club Orca, wenn Sie Angst vor einer Überbuchung haben, passiert nämlich häufig!!!
Kulturelles Angebot 10.0
Strände 7.0
06.09.2005
M & C
Im Gegensatz zu vielen Reaktionen fanden wir die blaue Lagune fantastisch! Schöner geht nicht. Wenn Sie wirklich die Lagune sehen wollen, müssen Sie ganz an den äußersten Punkt laufen und wenn Sie dann dort das Meer nicht schön finden... Allerdings besteht der Strand aus sehr feinen Kieselsteinen, aber fühlt sich ziemlich weich an ihren Füßen an. Ein Stück weiter laufen (in einer Bucht) gibt es einen privaten Strand der zum Hotel BelleVue gehört (Hotel ist empfehlenswert!!), sehr ruhig, schöner Sandstrand und schönes Meer. Das Dorf wirkt sehr gemütlich, gute Restaurants, Geschäfte usw.. Kurzum Ölüdeniz ist so schrecklich schön und wirklich empfehlenswert!
Nachtleben 9.0
02.08.2005
Grada
Ich habe nach 18 Jahren fast die ganze Türkei gesehen aber Olüdeniz dieses Jahr zum ersten Mal. Und in einem Wort fantastisch. Die Temperaturen sind warm aber nicht bedrückend, wie zum Beispiel in Alanya. Im Hotel Pink Palace haben wir eine ausgezeichnete Zeit erlebt. Ausgezeichnetes Personal, leckeres Essen, sehr gute Lage (nicht direkt im Stadttrubel aber doch alles in der Nähe). Auf jeden Fall zu empfehlen für Familien mit Kindern. Nur schade dass viele Menschen so negativ über die Türkei denken, dass es teuer geworden ist und so, in den Niederlanden bezahlen Sie doch auch für einen Strandstuhl? Es erscheint mir normal, dass die Bevölkerung dort Geld am Tourismus verdienen will. Ich habe einen Urlaub gehabt, an den ich viele tolle Erinnerungen habe , und Pink Palace wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Nachtleben 9.0
26.07.2005
Fam. Derksen
Papier ist geduldig und das gilt also auch für die blaue Lagune. Von oben gesehen ist Olüdeniz ein Bild von einem Ort aber aus der Nähe gesehen hat es uns schrecklich enttäuscht. Sie glauben, dass Sie einen prachtvollen weißen Sandstrand finden werden, aber nichts trifft weniger zu. Es ist schrecklich schwer, wenn Sie ständig durch eine dicke Schicht rasiermesserscharfe Kieselsteine laufen müssen . Olüdeniz hat auf dem Papier bestimmt den schönsten Strand der Türkei aber in Natura mache ich doch lieber einen Strandspaziergang auf dem Sandstrand von Side. Ansonsten ein noch ruhiges aber ziemlich teures Dorf.
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 6.0