Bewertungen für Ortakent

Unterkünfte
Sehenswürdigkeiten

09.09.2005
Aspasia
Jugendliche die auf der Suche sind nach einem prallen Ausgangsleben, nach Geschäften oder fantastischen Sandstränden sind hier falsch. In Ortakent wohnen viele türkische Familien, es ist dort gemütlich, ländlich, ruhig, die Menschen sind dort nett. Von Ortakent aus sind Sie in einer halben Stunde in Bodrum, wo es viele Geschäfte gibt und von wo aus Sie in alle Richtungen weiterfahren können. Ich habe es genossen und würde sofort wieder hinfahren.
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
14.08.2005
Aafossie
der eigentliche Ort Ortakent liegt mehr im Inland, hier haben sie am Strand entlang eine Promenade gebaut und ein paar Restaurants, Supermärkte und einen einzigen Laden hingestellt. Man hat also rasch alles gesehen, aber wir liefen doch jeden Abend die Promenade entlang, weil man ja doch etwas Bewegung braucht. Nirgendwo hängt sich jemand an einen ran, und das haben wir in der Türkei auch schon anderes erlebt, aber vielleicht kam das auch durch unsere Allin-Armbänder. Wenn Sie abends ausgehen wollen, sind Sie hier jedenfalls falsch, nicht aber wenn sie einfach ihre Ruhe haben wollen.
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
14.08.2005
Jan en Monique
Ortakent liegt in einer fantastischen Bucht und hat im Verhältnis viele Restaurants gegenüber den Geschäften. Es ist dort herrlich ruhig und wenn Sie dorthin wollen, wo Betrieb herrscht, fahren alle 10 Minuten Dolmusse Richtung Bodrum und Gümbet. Die Menschen sind dort freundlich und sicher noch nicht zu aufdringlich. Als Frau alleine können Sie abends über die Promenade laufen ohne belästigt zu werden.
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
05.12.2004
Monique Hartman
Unser Eindruck ist ein tolles, kleines gemütliches Dorf. Wenn Sie nur zum Ausgehen herkommen, sollten Sie sich lieber für Gümbet entscheiden.
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
26.10.2003
Hannie
Ortakent Ist ein ruhiger Ferienort an einer schönen Bucht, teilweise mit einem Sandstrand . Camel Beache ist der schönste Strand in der Umgebung und liegt auf der Westseite dieser Bucht. Über die Länge der Bucht, ungefähr drei Kilometer, verläuft eine einladende Promenade mit vielen Straßencafes. Wenn Sie ausgehen wollen, müssen Sie mit dem Dolmus nach Bodrum. Die Busse fahren alle 10 Minuten.
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 8.0
04.10.2003
chantal
Ortakent ist wirklich nichts dolles überhaupt nichts los keine geselligen Restaurants
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 5.0