Bewertungen für Özdere

23 Bewertungen (1..10)

29.10.2017
claudia janina schaffhausen
super Badeurlaub für Janina und mich
Das Hotel hat ein eigenes Meer bis ca 20 meter ist es nicht tief ideal für Kinder das Hotel hat alles was man braucht man kommt auch überall in eine andere Stadt mit dem Shuttlebus Essen sehr gut Cetin Hotelmanager Danke für die Torte und Dada und sein Animationsteam danke für das Geburtstagsfest von Janina 11 Jahre war super Zimmer sehr gross mit Blick auf das Meer Kinderrutschen ein kleiner Park Rutschen für grössere perfekt Servicepersonal immer freundlich ist man selber freundlich bekommt man es auch zurück wir waren 2 Wochen da und haben uns sehr wohl gefühlt ca 45 Minuten zum Hotel kommt auf die Personen im Bus an das Wetter optimal Liegestühle kein Problem im Oktober Nachtleben weiss Ich nicht da Ich mit meiner Tochter da war in der Minidisco und dann gab es eine Aufführung im Theater Strand war mit Sand und mitte Oktober kommt halt das Gras aus dem Meer ist aber normal Der Preis super für 2 Wochen alles war für uns super jeder Zeit wieder in das Hotel Liebe Grüsse aus der Schweiz-Schaffhausen
  • AbreiseOkt. 2017
Kulturelles Angebot 6.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 9.0
01.05.2014
michi
Toller agentur in Özdere
Ich war dieses jahr in Özdere und der ort ist sehr ruhig für urlauber. Mann kann am strand schon bier trinken oder in ort gibt keine massen tourismus. Dort habe ich mit ein agentur bergin tours getroffen. Die haben auch günstiges tages touren und mietwagen. Sie können auch in özdere sevgi parkı besuchen. Es ist sehr gute panorama.
  • AbreiseApr. 2014
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 9.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
16.08.2013
emre
Der Ort bietet nicht vieles an
In der nähe gibt es aber tolle Ausflugsorte
  • AbreiseAug. 2013
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 10.0
Strände 7.0
Atmosphäre 6.0
29.06.2012
Gerard
Nicht viel los
Nicht viel los, leider strahlt es keine Wärme aus
  • ReisegruppeGruppenreise
Atmosphäre 3.0
31.05.2012
J.v.d.Berg
Perfekter Ort
Uitstekende lokatie volop gelegenheid om oude cultuur te bezoeken
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2012
29.10.2010
Otto Baur
Bewertung nach mehrmaligem Aufenthalt in Özdere
Für Menschen, die gern schwimmen und wandern ein idealer Aufenthaltsort, Ballermann-Fans rate ich ab
  • AbreiseSept. 2010
Nachtleben 6.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
28.05.2009
Thomas Brinkmann
Mal wieder ein Kurzurlaub
Alles war wieder einmal super! Die Leute alle sehr nett das Essen gut und eine Ruhe am Strand.
  • AbreiseMai 2009
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
13.01.2007
Maizen, Vera
Wir kommen schon viele Jahe nach Özdere, sind ganz verliebt in diesen ruhigen, beschaulichen Ort!noch nicht überlaufen, einfach super zum Erholen.Bewohner sind freundlich und hilfsbereit, wir haben schon einige Freundschaften gechlossen. Wir sind im Harman Apart abgestiegen, schon das fünfte mal. Super Klasse!!!Sauber und modern!!! freuen uns schon aufs nächste mal!! Man kommt einfach mit dem Dolmus überall hin, nach Ephesus, Selcuk, Kusadasi, Izmir. Super zum Einkaufen. Viel Kultur, Auch der Basar ist einfach super, genau das richtige für uns Frauen!!Hoffentlich bleibt dieser Ort noch lange Zeit so ruhig und beschaulich!!!!
  • AbreiseSept. 2006
Nachtleben 4.0
29.09.2005
Hans
Angenehm ruhig und tolle Aussicht aufs Meer! Schade, dass die Bürgersteige nicht Buggyfreundlich sind!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Nachtleben 5.0
Umgebung 7.0
27.08.2005
VeraLouise
Das ist kein Ort für Massentourismus also schön ruhig und das genießen, so lange es noch geht das Dorf ist nichts besonderes aber man kann dort alles bekommen. Was Ausflüge angeht, sitzt man dort auch gut, Ephesus ist eine halbe Stunde entfernt und Kusadasi auch. Aquapark liegt auch auf dem Weg nach Kusadasi und ist schön für die Kinder. Es gibt eine Möglichkeit, mit dem Schiff von Kusadasi aus nach Samos zu fahren und man ist dort in etwas weniger als 2 Stunden und eine tolle Kombination. Es gibt einen Soke Markt man kann nach Izmir mit dem Bus, es ist an sich genug los und es ist noch nicht wirklich touristisch in Ozdere aber doch angenehm wenn Sie noch Ruhe mögen ich wohnte im Hotel Grand Efe 4* aber wirklich ein gutes Hotel allerdings ist man auf sich selbst angewiesen. Aber sicherlich empfehlenswert.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt