Bewertungen für Trabzon

Trabzon

-
Trabzon
12
Unterkünfte

5 Bewertungen

23.09.2008
Arzu
Tolle Stadt
Bin die letzten Jahre immer nach Trabzon geflogen. Eine totte Stadt mit einem großen kulturellen Angebot. Sehr schöne Landschaft und ein schöner ruhiger Strand. WenigTouristen, genau richtig zum relaxen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
03.10.2005
karin
Die Umgebung von Trabzon ist sehr grün und schön, es gibt dort ein sehr schönes Kloster in den Bergen, wirklich eine Besichtigung wert den Strand habe ich nicht finden könne, ansonsten ist es nochnicht so touristisch in Trabzon, für Menschen, die Natur und Kultur mögen, ist dies ein guter Tipp. Diese Gegend steht noch nicht in den niederländischen Reiseprospekten, aber OAD bietet durchaus AlaCradhotels an.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
Strände 1.0
06.07.2005
a.c. eykelkamp
eine tolle Stadt in eienr sehr schönen Umgebung, allerdings ziemlich touristische Orte, Hotel usw fehlen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 10.0
Strände 1.0
19.05.2005
Gulcan
mit einer Freundin bin ich drei Wochen lang die Küste entlang gezogen mit einem Lonely Planet unter dem Arm. Es ist eine fantastische Region. Von Trabzon waren wir wirklich entzückt. Das Santa Maria-Kloster/Herberge ist ein fantastischer Ort zum Übernachten. Von Trabzon aus können Sie an verschiedene Orte der Kultur und Naturschönheit fahren. Öffentliche Verkehrsmittel sind fantastisch organisiert und Türken sind wiederum schrecklich hilfsbereit. Jeder Türkeifreund sollte einmal eine Reise unternehmen. In den Kackar-Bergen per Anhalter zu fahren bringt eine neue Dimension in Ihr Leben. Wunderbar!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
04.04.2005
peter
tolle Stadt und der lokale Markt ist auch zu empfehlen. Überall viel Schmuck zu kaufen. Und Preise sind relativ niedrig.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Strände 6.0