Bewertungen für Turunc

46 Bewertungen (1..10)

24.06.2012
Fam. Prikken
Ruhiger geselliger Ort
Ausgezeichnetes Ziel für Menschen, die sich entspannen wollen und nicht den ganzen Tag den Lärm vom Wassersport und den Diskobooten um sich haben wollen.
  • AbreiseJuni 2012
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
16.05.2008
Cris
Es ist echt ein tolles Dorf. Tolle leute, Bars und Läden. Nachtleben bekommt hier eine 6.4-damit bin ich nicht einverstanden. Die Bars sind nicht nur billig, sondern auch gesellig. Es gibt keine Discos, aber dafür kann man ja nach Marmaris. Wirklich sehr empfehlenswert!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Kulturelles Angebot 10.0
02.05.2009
kim
Herrlicher Ort
Mit einem Boot fährt man zum Turtlestrand, und herrliche Ausflüge zu anderen Orten, noch nicht so sehr touristisch.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2007
Nachtleben 5.0
Umgebung 8.0
04.10.2005
Michael & Astrid
Sehr ruhiger Ort. Tolle Geschäfte und Personal stürmt nicht auf einen zu. Sie lassen einen sich in Ruhe umsehen, etwas was Niederländer mögen.
Kulturelles Angebot 6.0
25.08.2005
fam. van Strien
Wir sind jetzt seit gut einer Woche zurück vom Otel Turunc. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Hotel, Essen, Personal, Animationsteam. Alles war perfekt. Wer weiß vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hin.
Kulturelles Angebot 9.0
02.08.2005
Tineke
Ich fahre in zwei Wochen wieder nach Turunc. Zum 15. Mal! Das sagt doch genug! Diesmal fahren wir mit dem Auto über Italien und dann mit der Fähre nach Cesme. Danach noch etwa 5 h fahren und wir kommen wieder ein bisschen nach Hause. Wenn wir dann zum ersten Mal wieder in der Hauptstraße herumlaufen, müssen wir wieder hübsch extra Zeit einplanen denn mit jedem muss man natürlich wieder ein Schwätzchen halten. Ich kann es kaum erwarten. Für jeden der auch noch hinfährt, ich fahre einen peugeot 206 cabrio. Ich würde es toll findet, dort mit Ihnen zu klönen!
29.07.2005
Maren
Super! Wahnsinnniger Urlaub in einem sehr gemütlichen, geselligen türkischen Badeort. Menschen sind sehr nett und gastfreundlich. Kumlubuk ist ganz toll, und als wir zweimal dort waren, sehr ruhig, schöner Ausflug mit dem Boot dorthin. Favorit war bei uns Restaurant Bondjuk, am Anfang des Dorfes, sehr gutes Essen, tolle Bedienung, auch wenn die jetzt wieder weg ist.Kommt für eine Wiederholung in Frage!!!!!!!!
Strände 7.0
27.07.2005
M. Groothoff
Turunc ist ein kleiner geselliger Badeort. Keine aufdringlichen Menschen in Restaurants und Geschäfte. Viel mehr die echte türkische Atmosphäre als in Marmaris. Die Reise dorthin über die Berge ist schon fantastisch. Restaurants sind ausgezeichnet und genug. Unser Favorit war Can Steakhouse, entspannt den ganzen Abend tafeln. Alles ausgezeichnet zu bezahlen. Genügend Bars für den einfachen Ausgeher. Strand ist ausgezeichnet. Toll ist der Strand von Kumlubuk (per boot) und die Jeepsafari. Ein Ort, an den Mann zurückkehrt. PS hohe Preise Essen/ Getränke auf dem Flughafen Dalaman.
Kulturelles Angebot 9.0
Strände 9.0
24.07.2005
Nikki
Ausgezeichnetes Hotel, mehr als wir bei der Anzahl von Sternen erwartet hatten! Sehr höfliche und freundliche Bedienung, tolles Animationsteam. Sehr sicheres Hotel, da man nicht so einfach hinein kommt, wird kontrolliert. Schöne große Schwimmbecken, Sie müssen nur frühzeitig eine Liege reservieren (6:00 Uhr morgens!). Das Essen ist ausgezeichnet, jeden Abend ein anderes Gericht. Die Russen die dort absteigen sind allerdings sehr unhöflich, aber die Bedienung macht das mehr als gut! Schöne, saubere und große Zimmer. Die Lage ist auch ideal, das Taxiboot hält vor dem Hotel und fährt einen für einen kleinen Betrag an nahe gelegene Orte. Auch wenn Turunc selbst ganz toll und authentisch ist. Alles in allem bin ich sehr gut auf dieses Hotel zu sprechen.!
Nachtleben 6.0
13.07.2005
Ilona
Ich komme schon seit einigen Jahren nach Turunc. Wir buchten immer direkt, das wird jetzt das erste Jahr über ein Reisebüro. Früher wohnten wir immer bei Hülya und Hamza (Arcade/Lokanta/Alpin Otel). Sie haben ein Restaurant und eine Pension. Sehr gutes Essen und ganz liebe Menschen. Dieses Jahr wohnen wir zum ersten Mal in den Serena Suites. Es ist ein kleines Dorf, mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die Einwohner sind alle sehr nett (wir halten während des Jahres Kontakt). Für uns ist das jedes Jahr wieder wie nach Hause kommen. Turunc liegt in einer fantastischen Bucht. Erwarten Sie keinen super touristischen Ort und viele Ausgangsmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre, Aussicht und vor allen Dingen die Einwohner lassen das hier zu einem top Urlaubsziel werden.
Strände 9.0