Bewertungen für Bijilo

Bijilo

7.9
Bijilo
11
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 7.9
Umgebung 7.9
Strände 8.6
Atmosphäre 7.9

2 Bewertungen

30.12.2011
Jeroen Krosse
Bijilo: das beste an Ruhe und Unterhaltung
In Bijilo wohnt man ungefähr 25 Minuten vom Flughafen und drei Minuten vom Senegambia entfernt. Außerdem kann man die üblichen Attraktionen wie zum Beispiel Bakau, Serrakunda, Banjul, Sanyang, Tanji und Lamin Lodge immer binnen 30 Minuten erreichen. Der Strand in Bijilo ist noch angenehm ruhig. Wenn es einem nach Trubel und Unterhaltung gelüstet, findet man die binnen ein paar Minuten.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
10.12.2010
mj_de_rooij
stimmungsvoll und freundlich
Dieses arme westafrikanische Land hat eine unglaublich freundliche Bevölkerung. Man fühlt sich dort denn auch schnell wohl. Die Umgebung von Bijilo bietet ein paar Naturparks, den Fantastische Ozean mit endlosen Stränden und "The Strip", wo es viele Esslokale gibt. Im Übrigen im lassen sich noch viel mehr lokale Restaurants finden, wenn man sich etwas Mühe gibt. Das Coco Ocean Beach Hotel ist große Klasse. Die Juniorsuiten sind sehr groß und komfortabel. Der Service ist grandios. Überall Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Unterkunft bietet alles, was man sich nur wünschen kann: Schwimmbecken, Restaurants, Wellness, Ruhe, Strand. Und nicht zu vergessen eine sehr geschmackvolle Architektur und Einrichtung im marokkanischen Stil.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 10.0
Atmosphäre 9.0