Bewertungen für Stone Town

Sehenswürdigkeit

25.12.2009
lenneke
aufpassen wegen der Kriminalität
schon eine schöne Stadt mit schönen Gebäuden, aber man muss aufpassen wegen der Kriminalität
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreise2009
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 6.0
31.01.2008
arjan en marjo
wirklich um eine unglaubliche Erfahrung reicher, man muss aber schon ein paar Ausflüge unternehmen, damit man einen guten Eindruck von Sansibar bekommt, unser Hotel Karafuu war schlichtweg sehr gut
  • AbreiseJan. 2008
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 8.0
01.04.2008
marleen
Blendend weiße Strände, azurblaues Wasser, warme Sonnenstraheln und in Strohhütten am Strand schlafen! Stonetown ist eine nette Stadt aus einem Labyrinth kleiner Gassen und weißen Häusern. Nette Geschäfte mit schönen Holztüren mit Ornamenten, große koloniale Häuser und Sehendwürdigkeiten wie das Livingstone House, die Guliani Bridge und das Wunderhaus. Stonetown ist streng islamisch, wir wurden überall freundlich empfangen und die Stdt strahlt eine gesellige arabische Atmosphäre aus. Alte Männer die zusammen tee trinken, verschleierte Frauen, die zusammen mit anderen Einkäufe machen. Kinder, die in weiße Gewänder gekleidet sind und am Strand mit selbst gebauten Autos spielen...Die Kombination von faul am Strand liegen und spazieren gehen und ein bisschen Kultur in Stonetown machen Sansibar zu einem herrlichen Urlaubsziel.
  • ReisegruppeFreunde
Kulturelles Angebot 9.0
Strände 5.0
06.01.2005
Gaby Noëz
Nach einer fantastischen Safari in Tansania war Stone Town ein Dämpfer auf der Reise! widerlich, dreckig, unfreundliche und seltsame Atmosphäre. Kommt für uns auf keinen Fall wieder in Frage und wir sind auf unseren Rundreisen schon etwas gewöhnt. Es könnte ein Paradies sein; es gibt dort alles.
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 2.0
11.01.2004
Chantal Vogels
Stone Town ist ein toller Ort mit viel Kultur und einer tollen Atmosphäre. Wenn Sie Sansibar besuchen, müssen Sie auch auf jeden Fall einen Tag nach Stone Town fahren.
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0