Bewertungen für Safaga

16 Bewertungen (1..10)

24.11.2013
Nero
SAFAGA nicht unbedingt
Der kleine Fischerort ist nicht unbedingt ein MUSS. Die großen Kreuzfahrtschiffe legen hier an; die Urlauber werden dann zu Landausflügen weiter transportiert.
  • AbreiseJan. 2013
Sorge um die Natur 7.0
30.04.2012
ger bouwmeester
tauchurlaub
einen ausgezeichneten tauchurlaub in Safaga bei hotel nemo erlebt
  • ReisegruppeFreunde
Strände 7.0
29.06.2008
M.Schäfer
Stadt ?
also in die Stadt wenn man das so nennen kann sollte man nicht fahren oder gehen am besten sie bleiben im Hotel die Mitbringsel kosten im Hotel das gleiche und sie ersparen sich das Abenteuer was ich nicht noch einmal erleben möchte
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 3.0
09.05.2005
Thinka en Jurgen
Es gibt inzwischen sogar eine Tauchschule!und das Hotel organisiert abends auch Sachen. So gab es z.B. ein Barbeque mit Bauchtänzerinnen und ägyptischer Musik, wirklich toll! Am Strand hat man die Möglichkeit, auf einem Kamel zu reiten. Wenn wir die Reaktionen anderer Menschen betrachten, scheint es so, als würden sie vier sterne so wie in denNniederlanden erwarten. Es ist und bleibt natürlich ein arabisches Land. Wenn man das begreift, entdeckt man auch dessen Charme!
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
09.05.2005
Thinka en Jurgen
Wir sind im Mai 2005 in Ägypten gewesen und wohnten im hotel Nefertari, Safaga. Das Hotel ist, wie wir gehört haben, vor sechs Monaten geöffnet worden. Trotzdem haben wir wenig davon gemerkt. Das Essen war gut, viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das ist der perfekte Ort, um einen Urlaub zu verbringen wobei man ausruhen und losziehen kombiniert. Vom Hotel aus werden jeden Tag Ausflüge organisiert. So sind wir unter anderem einen Tag in Luxor gewesen. Das Hotel liegt in der Wüste am Meer. Dort wurde ein Pier gebaut wodurch man an der Stelle ins Meer laufen kann, wo die flache Koralle aufhört. Wir haben fantastische Fische gesehen beim schnorcheln! Weil das Hotel so abgelegen liegt, kann man dort herrlich entspannen. Aber so wie bereits gesagt, dort ist genug los! Also ein perfekter Ausgangspunkt für welche Art von Urlaub auch immer!
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
08.05.2005
harry
das Essen ist immer das Gleiche und nicht warm! Wenn Sie nicht als erste drinnen sind, sind alle "leckeren" Sachen bereits aufgegessen. Es gab nicht einmal Marmelade zum Frühstück! Getränke sind lau! Kleine Plastikbecher. Prachtvolles schönes Hausriff zum Schnorcheln! Animation gab ihr Bestes. Viele Polen, Tschechen und Slowaken. Tauchschule für Anfänger kann man empfehlen.
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 3.0
06.03.2005
Rudy en Andrea
wir sind im Hotel Nefertari gewesen und können das nur Menschen empfehlen, die gerne nur ausruhen wollen, dort ist nämlich absolut nichts los! Die Menschen sind sehr freundlich, man fragt sich eigentlich, ob sie es auch so meinen. Das Essen war sehr eintönig und auch nicht warm. Der Swimmingpool war so kalt, dass das Schwimmen darin eine Strafe war. Leider haben wir also kein besonders positives Urteil über dieses Hotel. Sie versuchen schon, das eine oder andere zu organisieren, aber dafür muss man bezahlen, ist ausgezeichnet, aber machen Sie das vor allen erst hinterher denn sie versuchen einem überall, einen Bären aufzubinden. Es empfiehlt sich aber, einmal im Restaurant am Meer essen zu gehen, hier können Sie ausgezeichnet essen, allerdings gehört es nicht zum all inclusive dazu. Für uns also nicht wieder Hotel Nefertari!
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 4.0
31.01.2005
Minny
Wir sind im Hotel Nefertaris gewesen, und das Hotel ist sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet, auch die Appartements sind ausgezeichnet. Es gibt dort eine schönen Strand, aber man kommt nur schwer ins Wasser wegen der Steine und Koralle. Ein paar hundert Meter weiter oben gibt es einen schönen Strand, den kann man zu Fuß ausgezeichnet erreichen. Hierhin fährt auch ein kostenloser Hotelbus. Hier können Sie fantastisch schnorcheln und Tauchen.
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 5.0
30.01.2005
jan en ina
für ruhe und Schnorcheln ins Hotel nefertari in Safaga ausgezeichnetes Essen ausgezeichnete Betreuung shcönes Wetter und ruhe Ruhe und noch einmal Ruhe.
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
19.01.2005
Jeannette
Auch wir sind im Hotel nefatari in Safaga gewesen. Und wir fahren noch einmal hin. Das Hotel liegt in der Wüste in der direkten Umgebung ist nichts los. Wenn Sie weg wollen, müssen Sie ein Taxi oder einen Ausflugsbusse nehmen. Großes Angebot an Ausflügen. Für Menschen, die ausruhen, Faulenzen und sonnen wollen, ein ausgezeichneter Ort. Schwimmbecken und Privatstrand. Essen war gut, warm. Personal sehr freundlich. Zimmer sind groß, mit Dusche alles ziemlich einfach aber ordentlich.
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 7.0