Bewertungen für Boracay

Boracay

7.2
Boracay
73
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 7.2
Nachtleben 8.9
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.2
Strände 8.3
Atmosphäre 7.8
Sorge um die Natur 5.0

9 Bewertungen

11.07.2012
Gabi Maier
Abzocke bereits vor dem Urlaub
Boracay an sich mag ja recht schön sein aber Paradise Bay ist dabei mit Sicherheit kein Aushängeschild.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 2.0
Strände 8.0
Atmosphäre 2.0
27.05.2011
Daniel
Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boracay ist der absolute Traum!!! Perfekter Strand, super Nightlife und super Gastgeber!!!!! Meine Empfehlung Hotel Nigi Nigi Too, super freundliche mitarbeiter , essen super!!!! Direkt am White Beach, näher am Meer kann man bald nicht sein!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
04.01.2011
SABINE
toller urlaub
boracay ist einfach traumhaft.die leute freundlich der strand super!!!ich kann es garnicht beschreiben man muss es erlebt haben!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
01.02.2009
Markus Schlenz
Super traumhafter Urlaub im "Blue Mango Inn"
Einer der schönsten Strände der Welt, die Leute sind alle total freundlich und nett. Das Wetter war perfekt. Was soll man großartig sagen, Boracay muss man erlebt haben!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
23.08.2008
Pulsos1073
Paradis awaits you........
Ein Traum!!! Super Strände , angenehmes Nachtleben und super freundliche Gastgeber!!!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
04.09.2005
michael N
mein schönster Ort auf den Philippinen ausgezeichneter Strand, ausgezeichnete Unterhaltung und ausgezeichnetes Essen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
01.04.2005
Michael
Im Vergleich zu den restlichen Philippinen eine sehr schöne Insel und alles sehr entspannt. Bin noch nicht auf Palawan gewesen, fand aber dass dies die schönste Strecke der Philippinen ist. Menschen die vergleichbare Stellen auf den Philippinen kennen, dürfen mir bitte mailen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
22.02.2005
Henry W
und dann noch rasch die Beurteilung : Strände : wahnsinnig Ausgangsleben: absolut ruhig und Unterhaltung - was man will Kultur: die Bevölkerung! Umgebung: überwältigende Naturchönheit Tipp: Buchen vor Ort (Hotel) führt schnell zu einer Ersparnis von 70 % gegenpüber den im Internet genannten Hotelpreisen. Für eine Unterkunft mit Sternen braucht man wirklich nicht mehr als € 70,- pro Zimmer pro Nacht los zu werden.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
31.01.2005
JBA
In einem Wort: herrlich!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 9.0