Bewertungen für Nha Trang

Unterkünfte
Sehenswürdigkeiten

17.03.2011
H-G.Werner
Stadt der lieben Menschen.
Ich war 20 Tage in Nha Trang ,das ist eine Stadt die lebt bis in die späthen abendstunden.Die Einwohner sind sehr freundlich und lieb der Makt ist ein Paradies in den kleinen Hotels die es sehr viele gibt und die man vergleichen sollte bevor man irgentwo absteigt gibt es immer hilfe .Natürlich wollen alle das man bleibt .Ich habe kein prob gehabt mit irgentwelchen krim. Typen. Internet 1000 mb ist standart und überall verfügbar.Ich werde jedenfall zurückgehen und meine Viet freunde besuchen.Geld tauschen war im Hotel ohne Gebühr möglich. Jeder zweite spricht englisch. Schöne Stadt.
  • Reisegruppealleinreisend
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
01.03.2010
Carolin
nicht toll, besser eine andere Ort suchen
Abgesehen von ein paar Sehenswürdigkeiten (Tempel, Ruinen) nicht die Rede wert. Strände sind nur sehr mittelmäßig, für die die öfter mal in Asien am Strand waren. Schnorcheln genauso. Ist ok, aber wenn man öfter schnorchelt oder sogar taucht, nicht die Rede wert. Negative Atmosphäre in der Stadt. Aufdringliche Verkäufer, die anfangen zu Schimpfen wenn man nichts kauft. Viel Kriminalität. selbst Opfer geworden aber es auch von viele anderen gehört. Die Polizei macht natürlich nichts. Da kann man sein Urlaub besser wo anders verbringen..
  • AbreiseSept. 2008
Kulturelles Angebot 8.0