Bewertungen für Monteverde

Unterkünfte
Sehenswürdigkeiten

29.03.2012
heer Zuijdwijk
OK prima ort fantastische nebelwälder
fantastische nebelwälder gute einrichtungen und schlechte straßen
  • AbreiseMärz 2012
Atmosphäre 7.0
06.02.2008
matthijs
habe dort 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie verbracht und es war denn wirklich soooooo dufte, schön, warm, alles was man sich nur wünscht!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJan. 2006
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 10.0
27.10.2009
Desiree
Monteverde ist nix, der Park ist traumhaft!
Monteverde ist fantastisch, märchenhaft, nur der Weg dorthin ist katastrophal. Der Park ist fantastisch. Der Ort Monteverde macht nichts her ein paar Läden und Restaurants und ein Reptilienmuseum, die Straßen sind schlecht, aber man muss dort absolut mal gewesen sein!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2005
Atmosphäre 9.0
27.02.2005
vivian
Super schön. Wirklich fantastisch. Ein richtiger Märchenwald. Fantastisch mit dem Nebel. Auf jeden Fall von Baumgipfel zu Baumgipfel schwingen und den skywalk mitmachen. Night walk ist auch zu empfehlen. War allerdings froh, nach Monteverde wieder eine bessere Straße fahren zu können. Dies darf man nicht verpassen. Vivian
13.12.2004
Jan-Willem van de Poppe
Fantastisch, dies muss man gesehen haben. Wir kamen aus dem Norden über den pan-amerika highway und dort herrschten 32 Grad und als wir in Monteverde ankamen schlug es dort um, Nebel und niedrige Temperaturen, sehr beeindruckend. Schwieriger Weg dorthin aber noch einmal machen Sie das !!! Außerdem haben wir den Quetzal gesehen und eine Vogelspinne. Machen Sie auch den skywalk in Santa Elena
01.10.2004
Birgit
Wahnsinnig!!!!!!! Der Nebelwald ist fantastisch. So etwas schönes habe ich noch nie gesehen. Die beste Aussicht haben Sie beim Sky-walk. In der Brutzeit des Quetzal haben Sie gute Chancen, diesen schönen Vogel zu sehen. Empfehlung: gleich am Anfang des Parks (ich glaube Pfahl 4) befindet sich ein Brutkasten vom Quetzal.
29.06.2004
traveladdict
in einem Wort FANTASTISCH!!!!!! Nebelwald so weit das Auge reicht.. Tiere, Tiere, Pflanzen, Pflanzen, Nebel, Nebel. Die schönsten Natur, die man sich vorstellen kann.
12.01.2004
Guy
fantastisch!! Leider nur mit eigenen Fahrzeug zu erreichen (mieten Sie einen 4x4) oder dem Bus, der zweimal am Tag nach Monteverde fährt. Allein schon die Fahrt nach Monteverde ist etwas Besonderes. Irgendwann verlässt man die asphaltierte Straße, um dann eine Strecke von 30 Kilometern zurück zu legen, wobei die mögliche Geschwindigkeit so in etwa 15 bis 30 Kilometer pro Stunde beträgt (wegen der Straßendecke). Wir wohnten in einer billigen Pension, den Namen habe ich gerade vergessen. Zu empfehlen für Naturfreunde. Fahren Sie möglichst außerhalb der Saison hin, dann ist alles billiger und viel ruhiger.