Bewertungen für Bariloche

Bariloche

-
Bariloche
83
Unterkünfte
14
Sehenswürdigkeiten

2 Bewertungen

27.08.2008
Tim
Man fühlt sich wie in der Schweiz. Holzhäuser, gute Restaurants und kleine Geschäfte. In der Hochsaison ist es sicherlich viel voller. Die Umgebung ist das Schönste von Bariloche. Eine Radtour nach Llao Ilao ist sehr zu empfehlen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Umgebung 10.0
06.09.2005
T. Biesma
Bariloche ist vor allem ein guter Ort um von dort aus Ausflüge zu unternehmen und ansonsten lohnt sich die Stadt auch zum Wandern, mehr um von dort aus den See zu sehen und die Berge darum herum mit tollem Fernblick. Etwas ganz besonderes sind die gigantischen Schokoladengeschäfte, wirklich einzigartig... Wir selbst waren /sind nicht an Ausgehmöglichkeiten interessiert, aber die schienne uns auch nicht so reich gesäht. Die prachtvolle Umgebung macht dies aber mehr als nur gut.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Umgebung 9.0