Bewertungen für Granada

Granada

-
Granada
22
Unterkünfte

3 Bewertungen

23.06.2011
Herman
Schöne koloniale Stadt.
Ein nettes Städtchen, wo man für wenig Geld gut etwas essen und trinken kann. Es gibt zwar viele Bettler und Straßenverkäufer aber die sind nicht sehr lästig. Viele schöne Gebäude aus der Zeit der spanischen Herrschaft.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
05.04.2008
joop
Was für ein Land! Sehr ursprünglich, sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, herrliche Natur und Kultur. Ich bin begeistert. Ist gut mit Costa Rica zu vergleichen. Ich persönlich finde Nicaragua aber noch ursprünglicher von der Natur und der Menschen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
16.07.2007
Christoph Gruber
Wunderschöne Kolonialstadt, sehr ruhig und lädt perfekt zum "chillen" ein. Ausflüge zu den umliegenden Vulkanen schnell erreichbar. Canopy im Nationalpark möglich!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2006
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0