Bewertungen für Arinsal

Arinsal

-
Arinsal
23
Unterkünfte

1 Bewertung

11.02.2008
Francisca van der Heijden
Ein wunderschönes Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene, vor allem weil Arsinal und Pal mit einer Gondel miteinander verbunden sind. Arinsal an sich ist nicht so gross aber für Anfänger ausgezeichnet. Mit Kindern ist es ein ideales Skigebiet, viele blaue und grüne Pisten. Unsere Gesellschaft bestand aus Anfängern und Fortgeschrittenen und allen hat es gut gefallen. Schöne breite Pisten und gute Schneekondition. Es ist noch nicht sehr touristisch wodurch die Wartezeiten an den Liften nicht nennenswert waren. Ein weiterer Pluspunkt ist dass Andorra steuerfrei ist und dadurch die Preise für Spirituosen und Essen noch niedriger sind als bei uns. Arinsal ist sicher empfehlenswert!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Umgebung 8.0
Stimmung im Ort 8.0
Skigebiet für Anfänger 10.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 10.0
Après Ski 9.0