Bewertungen für Göreme

Göreme

8.7
Göreme
50
Unterkünfte
8
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.7
Nachtleben 6.6
Kulturelles Angebot 9.2
Umgebung 9.9
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 9.2

4 Bewertungen

27.07.2012
Gustav
Schoenes Dorf und herrliche Umgebung
Im Goereme Openair Museum ist ein Tag zu kurz und eine kleine Rundfahrt in der Umgebung lohnt ebenfalls die Mühe. Für Fotografen ein Paradies!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 8.0
05.02.2008
Daan Kievit
das ist das Inland also kein Meer aber das ist gar nicht schlimm man sollte die Natur genießen wunderschön dort muss man wirklich mal hin Empfehlung: Hotel Kelebek einen Blick auf die Seite vom Kelebek werfen Tipppppp Tipppp!!! Man kann sogar in von der Natur geschaffenen Türmchen schlafen super wie Zipfelmützen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
23.09.2005
Carolien
Dies ist ein Ort, wo man der Ruhe wegen hin fährt. Strand gibt es nicht, Nachtleben gibt es zwar etwas, aber das mag ich nicht so sehr, also auch keine Erfahrung damit gemacht. Die Umgebung hier ist wirklich fantastisch. Man sitzt mitten in der prachtvollen Natur, wo man endlos zwischen den auffallenden Felsformationen wandern gehen kann. Historisch auch ein sehr interessanter Ort, weil hier vor ungefähr 1000 Jahren frühel Christen hingeflüchtet sind und sich in Grotten versteckten. Auf dem freien Feld findet man immer noch Grotten (Kirchen), die mit Fresken ausgemalt sind
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
28.02.2012
Conny
Fantastisch
Göreme liegt im fantastischen Kappadokien, für mich die interessanteste Gegend der Türkei. Man kann dort schön wandern, Felswohnungen und Kirchen besichtigen und die abgeschliffenen Felsformationen sind eine Sehenswürdigkeit für sich.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 1990
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0