Bewertungen für Samsun

Samsun

-
Samsun
4
Unterkünfte

3 Bewertungen

27.11.2011
Gerard
Pamukkale in der Nachbarschaft
Auf für den Touristen, Pamukkale und die Kaklik Caves sind in der Nachbarschaft. Die Umgebung ist bergig und für Wanderungen auch geeignet. Die Satdt Denizli kann ich nicht beurteilen, bin nicht dort gewesen.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseSept. 2011
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
11.10.2007
Frank M.
Ich war im Sommer 2007 in Samsun.Eine sehr schöne und moderne Stadt am Schwarzen Meer.Es gibt viele sehenswürdigkeiten und Museen.Die Preise sind recht günstig.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
03.10.2005
karin
Der Ort Samsun liegt am Schwarzen Meer und ist noch nicht sehr touristisch, aber doch angenehm, es gibt ein Zentrum mit Läden.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0