Bewertungen für Yangon / Rangoon

Yangon / Rangoon

7.1
Yangon / Rangoon
27
Unterkünfte
9
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 7.1
Nachtleben 5.5
Kulturelles Angebot 9.5
Umgebung 7.1
Strände 4.6
Atmosphäre 7.9
Sorge um die Natur 5.5

3 Bewertungen

21.05.2008
Simone Graver
fantastisches Land mit fantastischen Menschen. Als Tourist hat man wenig unter dem Regime zu leiden. Die Menschen sind sehr gastfreundlich, aber sehr arm. Das Essen ist für westliche Verhältnisse sehr schlecht. Bei den Chinesen kann man noch am besten essen. Ich habe eine 12 -tägige Rundreise mit einem lokalen Chauffeur/ Reiseführer gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es richtig schlimm, was dort momentan passiert. Die Menschen verdienen das nicht !!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 9.0
20.03.2008
nicole de smet
Ein überraschendes land voller Gegensätze und vielen freundlichen Menschen, unberührt und wenig Tourismus. Ideal für Entdecker und Menschen, die das Ungewohnte genießen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
27.06.2011
Roja
Nicht wirklich toff
Wir sind hier gewesen als wir mit einer Thailand-Rundreise beschäftigt waren. Was für eine Armut wirklich schrecklich. Und das neben dem protzigen Casiko. Die Atmosphäre war auch nicht angenehm.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2002
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 5.0
Atmosphäre 5.0