Bewertungen für Okurcalar

Okurcalar

5.7
Okurcalar
21 Bewertungen
36
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 5.7
Nachtleben 4.3
Kulturelles Angebot 5.2
Umgebung 5.7
Strände 6.2
Atmosphäre 5.8
Sorge um die Natur 6.5

21 Bewertungen (1..10)

23.10.2018
Alexander und Valentina Weimer
Rentner
Die Zuvorkommenheit von Personal. Ein besonderen Lob möchte ich an den Generalmanager Yusuf Istanbullu,Ayse Ünal , sowie an alle Mitarbeitern des Hotel Saphir Resort aussprechen. Das war ein Fantastischer Urlaub in diesem Hotel.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
06.07.2018
Cem
Tolle gegend
Strand Anlagen Einkauf nette Leute
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2018
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 6.0
30.10.2017
Shaban Rizvani Marija Ajsha Ismet
TOP TOP TOP .Das Ist Der Beste Hotel in Turkay.6*
Dank Den General Manager Yusuf Istambullu,Front Manager Ayse Ünal,Executive Chef Mesut Önal,Guest Relations MNG ,Basak Yidrim, und Yulia Kochel,Herr Rifat,Herr Tuncay,Und alle Personallen in Diesm Schöne Hotel ,Ist das Hotel bis jetz eine der Beste, in der Turkay.Das Essen ist Optimal schmeckt alles ,eine Risen Große Auswall , Immer Frisch und Warm, jeder Tag Obst,Fisch, Lam fleisch und Kalbs und villes Mehr. Getränke alle frisch und kalt,Kaffe alle sorten,.Der Hotel ist sehr Sauber Zimmer, Strand Lobi, uberalt sehr Sauber ,Dank OG Peronal und General Manager ist das Hotel Mit 5 und 6 Sterne ferdint.Hier gibts nicht zu mecken alles Super.Wir Waren zum 4 Mall abe bistimt auch nicht letzte mal.Am 17 Mai wider drei wochen .Und drei wochen in Oktober.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
03.10.2017
Zieglet
Immer wieder
Hotel Meryan "A home away from your home"
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 8.0
20.09.2015
Marianne Blume
Immer wieder gern ...
Ich bin zum 7.Mal im Gypsophila gewesen und war wie immer begeistert über das Angebot, die Anlage, dem Service, dem Zimmer, ach eigentlich von allem. Nächstes Jahr bin ich wieder da, versprochen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
13.07.2015
Steffi H.
Schöner Urlaub im Club Sidera
Es hat uns alles gefallen, das Personal, das Essen, die Sauberkeit, der Service, einfach alles.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2015
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 4.0
Strände 10.0
Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 4.0
26.12.2014
wilmuell
nur als Badeurlaub geeignet
wenn man mehr will muß man einen Mietwagen nehmen oder organiesierte Ausflüge machen, der Ort Okurcalar bietet nichts Sehenswertes
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2014
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 3.0
Strände 7.0
Atmosphäre 4.0
Sorge um die Natur 1.0
30.10.2014
Yvonne Dengler
Toller Urlaub in Okurcalar
Wir haben vom Ort selbst nicht viel mitbekommen, weil wir in unseren Hotel so gut bespaßt wurden und nie raus sind :-) Das einzige Manko ist der Strand- wo aber der Ort ja nix für kann, weil es die Natur ist. Aber die Hotels hatten mit ihren Stegen eine super Lösung, sodass man ohne über die Steine laufen zu müssen ins Wasser konnten...
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2014
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Umgebung 9.0
Strände 5.0
Sorge um die Natur 9.0
28.09.2014
Alex P.
Der schönste Urlaub den wir je hatten
Ein sehr ruhiger Ort. Aber außer einem großen Basar ist da nicht wirklich was. Aber man kann ja mit den Dolmuschs nach Alanya oder so fahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
12.07.2014
Tanja Granitz-Leiner
Toller Ort
Der Basar in der Nähe ist einfach toll
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0