Bewertungen für Angra do Heroismo

Sorge um die Natur 9.6

27.11.2011
René en Rena
Schön und fantastisch
ausgezeichneter Ort um sich schön auszuruhen und spazierenzugehen. Das Wetter war fantastisch für September (± 25°C-28°C). In den 15 Tagen die wir dort gewesen sind hatten vier dreimal für eine Stunde einen tropischen Regenschauer und ansonsten sonniges Wetter. Es ist eine tolle Insel, um sie mit dem Auto zu erkunden, wir hatten für sieben Tage ein Auto gemietet und konnten uns alles in aller Ruhe ansehen (zwischendurch viele Spaziergänge gemacht & diverse schöne Kirchen/Kathedralen besucht). Empfehlung: man könnte sich Terceira eine Woche ansehen (z.B.) die andere Woche auf einer anderen Insel verbringen (z.B. Sao Miguel).
  • AbreiseSept. 2011
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0
Atmosphäre 8.0
21.05.2008
Walter & Jeanette
keine Insel für Partylöwen. Aber etwas für Wanderer. Gruto do Natal ist eine Höhle in einem Lavastrom. Algar do Carvao ist eine Höhle in einem terloschenen Vulkan mit einem See aus Regenwasser unten drin. Bei Furnas do Enxofre gibt es schön gefärbte Moose bei den Heißwasserquellen zusehen. Wenn man mit dem Auto eine Runde an der Küste entlang macht, kommt man hinter dem Flughafen vorbei, über immer kleinere Wege an einem schönen Punkt mit steilen Klippen an der Küste
  • AbreiseMai 2008
Nachtleben 5.0