Bewertungen für Oberjoch

Sorge um die Natur 9.5

05.11.2017
Philipp Kaiser
Wohnung direkt an der Piste
Wir waren eine Woche in den Ferienwohnungen Nachbaur. Auch im März gab es noch sehr gute Skibedingungen. Wir freuen und schon auf den nächsten Urlaub im wunderschönen Oberjoch.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Sorge um die Natur 10.0
19.11.2011
SM
Oberjoch lohnt sich!
Oberjoch ist super zum Urlaub machen!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2011
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Atmosphäre 10.0
21.09.2011
muckelmolch
Wunderschoener Urlaub in Ferienwohnung
Wir haben eine tolle Woche in einer Ferienwohnung im Chalet Jochpass in Oberjoch verbracht. Super eingerichtet, mit Bergblick in wunderschoener Umgebung. Oberjoch ist ein recht ruhiges, aber sehr freundliches Dorf mit sehr schoener Umgebung. Viele Moeglichkeiten fuer Wanderungen, Sesselliftfahrten auf den Iseler Berg und Abstiege ueber mehrere Huetten. Der Abstieg insgesamt dauert etwa 1 - 1 1/2 Stunden. Die naehere Umgebung mit der oesterrschichen Grenze nur 1 Kilometer entfernt reizt auch zu vielen Ausflugzielen. Hotel Loewen ist sehr zum Abendessen zu empfehlen, ebenso wie mehrere Restaurants im nahen Bad Hindelang. Die Fahrt ueber den Jochpass von Oberjoch nach Hindelang ist ein unbedingtes 'muss'! Die Aussicht von der Kanzel auf dem Jochpass ist super! Oberjoch ist ein ein Ideales Urlaubsziel fuer Leute, die schoene Bergwelt, Ruhe und Entspannung suchen. Nicht geeignet fuer jemanden, der auf Nachtleben besteht! Wir wuerden jederzeit nach Oberjoch zurueckkommen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011