Bewertungen für Sevastopol

Sevastopol

-
Sevastopol
11
Unterkünfte

3 Bewertungen

19.04.2011
ed mol
een aanrader als je van historie houdt
ein Ort mit sehr viel Geschichte, Krim-, erster und Zweiter Weltkrieg. Eine sichere Stadt, leckeres gesundes frisches Essen, viel Auswahl, das Nachtleben verteilt sich auf Schichten, dadurch sehr abwechslungsreich. Kozaktravel ist ein sehr gut organisiertes und helfendes Reisebüro. Man kann dort viel sehen und erleben!!! Wirklich zu empfehlen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
Atmosphäre 9.0
06.07.2008
Kasis Even
Sevastopol - ein super Urlaubsort!
Sevastopol ist eine tolle Stadt. Jeder wird sich über das schöne Wetter, Sonne und das Meer freuen, da dort fast nie im Sommer regnet. Die Strände sind befridigend bis sehr gut . Infrastruktur: gut. Abends kann man immer weggehen, in der Innenstadt gibt es zahlreiche Clubs,Bars,Cafes+Restorants. Wer sich für die Geschichte interessiert, dann ist man dort am richtigen Ort. Es gibt sehr viele Denkmäle + allgemeine Sehenswürdigkeiten. Ich bin in der Stadt geboren, leben dort aber seit vielen Jahren nicht mehr und besuche trotzdem fast jeden Sommer diese Stadt. Die Stadt verändert sich von Jahr zu Jahr,es wird schöner! Am besten kommt man mit dem Flugzeug dorthin, bis Semfiropol. Von dort fährt man mit dem Taxi nach Sevastopol. (ca. 70 km) In der Ukraine ist die Bevölkerung sehr nett und freundlich, leider sprechen dort nicht alle Englisch. Man sollte schon einpaar russische Wörter lernen oder am besten man fährt mit einem Freund, der die die Sprache beherrscht. MfG!Viel spa
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
15.05.2008
Robin Dolstra
Ein wunderbares Reiseziel. Im Jahr 2008 ist die russische schwarze Seeflotte im Hafen Sevastopol und die Stadt ist 225 Jahre alt. Das wir d groß gefeiert. Die Stadt ist viel älter , was man an den Ruinen sehen kann.es gibt mehr als 2000 Monumente und die Stadt leigt sehr zentral. Der Strand ist groß und man kann gut ausgehen. In der Altstadt wird vieles restauriert. Sevastopol ist offieziell der erste touristische Ort der Ukraine.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0