Bewertungen für Gazipasa

Gazipasa

-
Gazipasa
5
Unterkünfte

2 Bewertungen

11.02.2009
Thomas
Landleben
Gazipasa liegt jenseits der größeren Touristenorte an der Türkischen Riviera. Es handelt sich um ein, durch Landwirtschaft geprägtes Gebiet. Die Bewohner der Region sind überaus freundlich, man fühlt sich überall willkommen. Kommt man sprachlich nicht weiter, wird sofort ein deutsch sprechender Nachbar herbeigeholt. Es gibt noch keinen Massentourismus, Hotels sind überwiegend einfacheren Standards. An den beiden Hauptstränden findet man, selbst im Hochsommer genügend freien Platz, manchmal liegt man alleine dort. An Sauberkeit mangelt es manchmal, oftmals werden dort Grillfeiern veranstaltet und der Müll bleibt zurück. An Stränden und im Hauptort gibt es übrall kleine Lokantas, in denen man sehr gut und preiswert essen kann. Selbstversorger bekommen im Ort alles, es gibt diverse Lebensmittelläden, frisches Obst u. Gemüse ist an jeder Ecke zu bekommen. Zweimal wöchentlich findet ein zentraler Markt statt (Dienstag Kleidung/Haushalt, Freitag Obst u. Gemüse).
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
24.02.2011
Pamik
Gazipasa mon amoure.
So soll es sein !Keine Touristen !kein Lärm, kein Flughafen mehr.ruhige Strände nette Menschen .
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2005
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0