Bewertungen für Pamukkale

Pamukkale

-
Pamukkale
31
Unterkünfte
1
Sehenswürdigkeit

2 Bewertungen

20.04.2010
Andrea-Dieter
Mehr als nur Kalkterassen
Wir waren ganz allein unterwegs, ohne Veranstalter.Ich glaube wir haben alles richtig gemacht.Durch die Eigenanreise kommt man den Menschen näher. Die Unterkunft war sauber und alle waren freundlich.Mittagessen im Ort,trotz der Aussicht auf die Kalkterassen,günstig und die Teller waren reich gefüllt.Abendessen im Hotel und uns hat es gefallen. Die Terassen sind einfach überwälltigent wenn nur nicht so viele Leute vor Ort wären.Wir waren schon vor 5 Jahren einmal da und da war noch nichts renoviert. Also gar kein vergleich zu jetzt. Es gibt nur eines zu sagen: Als Türkeiurlauber muss man es gesehen haben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
07.04.2008
charlotte
Uns hat es sehr enttäuscht, alles war grau und schmutzig und man muss 10 Lira pro Person bezahlen, auf den Fotos ist alles sauber und sieht sehr eindruckserweckend aus.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 8.0