Bewertungen für Phu Quoc

Phu Quoc

6.0
Phu Quoc
17
Unterkünfte
1
Sehenswürdigkeit
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 7.4
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 5.4
Atmosphäre 6.9
Sorge um die Natur 4.1

1 Bewertung

17.02.2012
Bianca
Jetzt noch unberührt
Phu Quoc ist ein herrlicher Ort, um sich zum Beispiel nach einer langen Reise durch Vietnam auszuruhen. Die Insel ist noch unberührt und herrlich ruhig. Allerdings sind fast alle Strände mit Hotels vollgebaut, trotzdem ist es nicht so touristisch wie im thailändischen Phuket. Sie sind aber deutlich auf dem Weg, die Ruhe auf der Insel zu verderben, denn im Süden der Insel bauen sie gerade einen internationalen Flughafen, um mehr Touristen anzuziehen. Nicht mehr lang und dort wird ein unglaublicher Betrieb herrschen. Jetzt ist es noch fantastisch und an der Long Beach kann man die schönsten Sonnenuntergänge genießen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0