Bewertungen für Balatonszárszó

Balatonszárszó

-
Balatonszárszó
2
Unterkünfte

3 Bewertungen

01.07.2016
Fritz
Wenig los in dem Dorf. Strand kostenpflichtig.
Kabinen soll man jeden Tag neu bezahlen. Wozu? Keine Wochen/Monatskarten! Der Urlauber braucht das über Nacht um sein Strandzubehör zu lagern. Eintrittsbändchen sollen am Handgelenk befestigt werden... geht gar nicht! Wir sind hier nicht bei der Vogelzählung ! Alles sehr unattraktiv geworden seit 2016.. Vorteil: weniger Gäste, mehr Ruhe am Strand. Bürgermeisteramt uneinsichtig, reagiert nicht auf mail zu dem Thema.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2016
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 1.0
Strände 8.0
Atmosphäre 1.0
Sorge um die Natur 2.0
02.08.2009
Martin Scheller
Toller Urlaub... wie jedes Jahr in Ungarn
Der Ort ist sehr ruhig , die Strände sind gepflegt und das Essen ist klasse. Die Einheimigen Leute sindsehr nett
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2005
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
15.03.2008
Fam. Vink
Ein schönes, aber ruhiges Dorf mit einem eigenen Bahnhof, wo die Bahngleisen mitten durchlaufen. Es gibt eine Anzahl an Restaurants, aber es schließen immer mehr. Noch ein paar kleine Campingplätze sind offen. Es gibt mehrere kleine Lokale am See, Vergnügungshallen un eine Diskothek. Die ist nichts besonderes, aber für die Jüngeren ist sie gut genug. Sehr schöner, großer und gepflegter Strand mit Gras un einer Anzahl an Eß-/Trinkmöglichkeiten. Es gibt übrigens ein Tretbootverleih. In Szarszo ist das Josef Atilla Museum und im August gibt es dort ein großes Fest beim nationalen Feiertag mit Feuerwerk und Musik, usw. Ein paar Läden und ein ABC. Das sollte man sich sicher mal ansehen! Aber für die richtige Beschäftigung (große Läden, Markt, etc.) muss man mit dem Auto nach Siofok.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2005
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0