Bewertungen für Içmeler (Bodrum)

Içmeler (Bodrum)

5.7
Içmeler (Bodrum)
6
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 5.7
Nachtleben 4.4
Kulturelles Angebot 5.8
Umgebung 5.1
Strände 8.2
Atmosphäre 5.8
Sorge um die Natur 5.0

6 Bewertungen

16.08.2012
Aylin Bulut
schöne 9 tage :)
am meisten hat uns die atmosphäre und das wetter gefallen. das hotel ist auch super gewesen! das war unser bester urlaub
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
27.07.2012
Yunus Akpinar
toller urlaub im Bodrum Holiday Resort
In Bodrum haben wir uns sehr wohl gefühlt... immer wieder gerne
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
02.07.2012
Sem78
Hotel mit Top Lage!
Bodrum ist ein super Reiseort, sollte unbedingt besucht werden, geeignet von Jung bis....
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2012
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
18.07.2012
Izel
Toller Urlaub im Hotel Bodrum Holiday Resort & Spa
Bodrum hat sehr viele schöne Orte. EMPFEHLENSWERT !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
Atmosphäre 8.0
24.05.2012
Gueclue
Icmeler
Die Atmosphäre ist das einzige was einen gut tut. Einfach die Seele baumeln lassen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 10.0
26.12.2011
J
Schönes Ausgehviertel
Im Zentrum von Bodrum gibt es zahlreiche Bars (Red Lion, White House, Casa del Sol, ...). Gümbet lohnt sich ebenfalls, wie ich gehört habe, aber dort sind wir nicht gewesen (Bodrum selbst war gut genug, um dort jeden Abend zu verbringen). Auch zu empfehlen ist der Club Catamaran in Bodrum, aber man sollte dort schon mit einer Gruppe von Mädchen hingehen.. Dort sitzen regelmäßig ein paar homosexuelle Männer, die einen aber trotzdem betatschen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Strände 7.0
Atmosphäre 10.0