Bewertungen für Lenti

Unterkünfte

26.05.2012
Linbacher Ursula
Entspannender Urlaub!
Wir fahren seit 15 Jahren, jedes Jahr 2 - 3 mal nach Lenti! Uns gefällts gut. Besonders hervorzuheben ist die Wirkungsweise des Thermalwassers! Für uns ist der Urlaub in Lenti ein doppelter : Unrlaub für die Seele (enntspannend) und für die Gesundheit! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!
  • AbreiseAug. 2011
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
11.07.2010
Sabine Mothes
Urlaub in Lenti
Lenti ist eine ruhige Stadt. Erleben kann man so gut wie nichts. Aber zum Entspannen sehr gut geeignet. Das Thermalbad, ist super. Auch das angrenzende Spassbad ist spitze. Unseren 2 Enkelkindern, 1 und 5 Jahre hat es gefallen. Sie waren garnicht aus den Wasser zu bringen. Becken sind beheizt. Und das kinderbecken ist schön für die Kleinen. Auch die Anlagen. Alles schön sauber. Wir hatten ein Ferienhaus. Ach da war alles in Ordnung und gepflegt. Wir waren jetzt schon das 4 mal in Lenti. Und werden bestimmt auch wieder fahren. Unser Enkel hat schon gefrat, wann wir wieder fahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Atmosphäre 8.0
31.10.2009
schk49
nicht Zufrieden
Die Therme ist nicht ganz sauber das Bersonal Unfreundlich nicht mal der Direktor kann Grüßen bei reklamatzionen kann man Höhren da müssen sie halt woanderst hingehen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2009
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 9.0
05.07.2009
Sabine Mothes
Wir hatten ein Ferinhaus in Lenti am Thermalbad.
Wir waren jetzt schon das 4. mal in Lenti. Es war wieder sehr schön. Vor allen das Thermalbad. Es ist ales sehr sauper. Und auch für kleinkinder sehr gut geeignet. Das Kinderbecken ist schön warm,da fühlen sich die Kleinen wohl. Für das Wohl der Gäste ist gut gesorgt. Es gibt alles. Für die größeren Kinder,gibt es ein herliches Spaßbad mit einer großen Rutsche. Ich kann es nur weiter Empfehlen ,alles Super!
  • AbreiseJuni 2009
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 10.0
08.11.2009
Mickymaus
Lebensabend
wir haben uns bei Lenti ein Häuschen gekauft und werden unseren Lebensabend dort verbringen. Optimal - ruhiges Dorf, Lenti nebenan, man bekommt alles, was man braucht. Wir freuen uns schon drauf.
  • AbreiseMärz 2009
Kulturelles Angebot 7.0