Bewertungen für Söll

Sorge um die Natur 9.4

31.12.2011
Jorine Scheepers
Tolles großes Skigebiet
Unglaublich schönes Skigebiet mit vielen Möglichkeiten. Wir machen gerne Ausflüge und lieben viel Abwechslung, das hat man von Söll aus auf jeden Fall. Das einzige was mich enttäuscht hat, aber das liegt wahrscheinlich am späten Start der Wintersaison und dem nur zwei Wochen alten Schnee dieses Jahr ist, dass auf den Pisten sehr viel Betrieb herrschte. Der Schnee war pappig und die Skifahrer ausgelassen und deshalb musste man immer aufpassen. Ich denke, dass dies rein an den Schneebedingungen 2011 liegt (erst zwei Wochen vor Weihnachten setzte in den meisten Skigebieten der Schneefall ein). Ansonsten wirklich ein schönes Gebiet!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2011
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
10.03.2009
Henk Evers
Tolle Umgebung, empfehlenswert!
Söll kann man jedem empfehlen. Sehr ausgedehntes Skigebiet. Jede Menge Möglichkeiten für Langläufer und selbst der Wanderer wird sich nicht entscheiden können, welchen der gut präparierten Wege er zunächst nehmen soll. Auch im Zentrum des Ortes ist es nett. In der Nähe der Seilbahnen befinden sich schöne Hotels. Mit anderen Worten, der Skifahrer kann von zuhause aus starten und anhalten. Alles ging weg, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dorthin fahren.
  • AbreiseFeb. 2009
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
23.12.2010
Fam. van Alphen
Wintersportdorf
Kleines Dorf wo wir herrlich im Gasthof gewohnt haben und von dort aus konnten wir perfekt zum Skigebiet "wilder Kaiser".
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJan. 2005