Bewertungen für Al Minya

Al Minya

-
Al Minya
3
Unterkünfte

1 Bewertung

21.04.2010
Favier
Nett für ein paar Nächte
Dieses Hotel ist wirklich gut, aber fünf Sterne sind zu viel des Guten wir hatten ein Zimmer mit Nisicht fantastisch aber der Preis ist zu hoch. Das Frühstück geht der Garten auf der Vorderseite mit Swimmingpool der leer war als wir dort waren. Ansonsten freundliche Menschen und man ist dort doch, um nach Beni Hassan und Amarna zu fahren. Durch El minya zu spazieren ist toll, nur geht das nicht ohne zwei Mann Bewachung, das ist auch so wenn man zu den Sehenswürdigkeiten geht oder in ein Taxi einsteigt. Der Wachdienstging erst weg, als wir in den Zug nach Luxor einstiegen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 6.0